Videos
Unfall

Sportlugzeug in Brügge stürzt in Wohngebiet ab

Video: watson

«Oh shit!» – Flugzeug stürzt in Belgien in Wohngebiet

19.07.2022, 18:2920.07.2022, 14:15

Im belgischen Sint-Andries, einem Vorort von Brügge, ist ein Sportflugzeug in eine Wohnsiedlung gestürzt. Das Ungewöhnliche: Das Flugzeug ist dank eines Fallschirmes langsam vom Himmel herabgesunken, bis es mit der Nase zuerst auf einer vielbefahrenen Strasse auf den Boden gestürzt ist. Trotz des Unfalls ist der Pilot, ein erfahrener Flieger, nur leicht verletzt worden.

Die Unfallursache ist bisweilen noch unklar. Laut der Polizei könnte es sein, dass sich die Kuppel des Flugzeuges während des Flugs gelöst hat. Dadurch soll die Maschine unkontrollierbar geworden sein, sodass der Pilot notlanden musste. (fwe)

Video: watson

Weitere Videos:

Eigentlich wollten sie dem Elefantenkalb helfen – doch dann kam seine Mutter

Video: watson

Dieser Vater blamiert seine Tochter im Restaurant – ob sie ihm das verzeihen wird?

Video: watson/Aya Baalbaki

«How old are you?» – Zwei Jungs in Florida «spielen» mit geladener Pistole

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Hitze bringt dich zum Schmelzen? Du bist nicht allein
1 / 22
Die Hitze bringt dich zum Schmelzen? Du bist nicht allein
Bleibt zu hoffen, dass es nun wieder fest ist.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr. Holmes
19.07.2022 19:08registriert Juni 2015
Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Das Rettungssystem ist bei Ultraleichtflugzeugen Pflicht.
384
Melden
Zum Kommentar
avatar
Deep sea
19.07.2022 19:02registriert Juli 2015
Ist das üblich, dass solche Leichtflugzeuge ein Falschirm haben?
231
Melden
Zum Kommentar
23
Brutalo-Büsi sorgt in Obfelden ZH für Aufruhr – Frau erstattet Anzeige
Es ist der Albtraum für jede Katzenhalterin und jeden Katzenhalter: Das eigene Büsi wird schwer verletzt. Genau das erlebt derzeit Nicoletta Studer in Obfelden. Seit Jahren sorgt ein aggressiver Kater im Quartier für Angst und Schrecken – Büsis erleiden Bisswunden, Prellungen und sogar gebrochenen Knochen. Ihr eigener Kater Yoda wurde bereits mehrfach schwer verletzt, ebenso sechs weitere Katzen. Jetzt hat die Katzenbesitzerin Anzeige erstattet. (TeleZüri)​
Zur Story