Nathan Reeves ist ein 20-jähriger Podcaster aus Houston in Texas. Für seine Sendungen, welche auch gefilmt werden, redet er mit jungen Kreativtalenten aus der Region. Bei seinem letzten Live-Podcast am 4. März krachte plötzlich ein Auto mitten durch das Fenster hinter ihm. Das Video davon geht gerade viral:
Reeves und sein Gast, der 22-jährige Fotograf Alexsey Reyes, waren eigentlich gerade dabei, ihre Schlussworte an die Zuhörerinnen und Zuhörer zu richten, als das Auto durch die Scheibe des Tout Suite Café in Downtown, wo sie aufzeichneten, krachte. Die beiden wurden gegen den Tisch gedrückt, aber nicht verletzt.
Die Fahrerin ist ebenfalls unverletzt und laut Polizeiangaben unschuldig. Ein anderes Fahrzeug war über eine rote Ampel gefahren und sie musste ausweichen. Diese Darstellung bestätigt die 21-Jährige auf ihrem TikTok-Kanal.
Reeves und Reyes wollen jetzt eine Follow-Up-Folge aufnehmen, um das Geschehen zu rekapitulieren. Auch die Fahrerin haben sie eingeladen. Sie hat eingewilligt und wolle ihre Seite der Geschichte erzählen. (lzo)
Cpt. Jeppesen
Sorry, ich musste lachen 🤷♂️
Hercules Rockefeller
Joe Smith
Lustig ist auch, dass das Café «Tout suite» heisst. Noch schneller geht fast nicht. (Gemäss den eigenen Angaben ist der Name tatsächlich an «tout de suite» angelehnt, die Falschschreibung beabsichtigt und ein Wortspiel.)
Und der Schluss ist echt amerikanisch: «Holy shit», er merkt’s gerade noch rechtzeitig und ändert es um in das jugendfreie «Oh my God». (Na ja, mittlerweile ist diese Welle ja über den Atlantik geschwappt und auch Watson sternt jedes Schimpfwort aus.)