DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Medizinischer Notfall am Steuer – heldenhafte Rettung in Florida

12.05.2022, 11:0512.05.2022, 12:17

Im US-Bundesstaat Florida half eine Gruppe von barmherzigen Samaritern einer Frau, die während der Fahrt einen medizinischen Zwischenfall erlitt.

Als das Auto langsam auf eine Kreuzung zufuhr, rannte eine Retterin über die Strasse und winkte mit den Armen, um die Aufmerksamkeit der anderen Autofahrenden zu erlangen. Mehrere Personen stiegen aus ihren Autos aus und versuchten gemeinsam, das fahrende Auto zu stoppen.

Video: watson

(leb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Pimp my Car ... für Heimwerker 😂

1 / 39
Pimp my Car ... für Heimwerker 😂
quelle: reddit / reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sähe es aus, wenn wir bei der Uber-Fahrt sagen würden, was wir denken

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Diskoo
12.05.2022 11:31registriert Januar 2020
<3 sehr schön! Ich hoffe, die Dame wird wieder :-)
232
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
12.05.2022 12:54registriert Oktober 2020
Schade gibt es solche Meldungen nicht öfter. Es gibt nämlich mehr Menschen die Gutes tun als man glauben könnte , denn diese gehen unter in den Meldungen über Krieg, Gewalt und Verbrechen.
Danke an alle Helfenden und gute Besserung der Frau.
222
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
12.05.2022 13:27registriert Juni 2018
Sehr schön zu sehen, dass sich fremde Menschen zusammentun um jemanden in Not beizustehen. Leider kommt das viel zu wenig vor.

Warum man aber jedes mal den jüdischen nicht existierenden "barmherzigen Samariter" erwähnen muss verstehe ich nicht. Das war nur eine fiktive Person in einer Parabel im Lukasevangelium. Die Samariter waren nicht barmherzig sondern ein sehr konservativer Stamm, der keine Mischehen zulies. Wer dennoch jemand ausserhalb der Religiösen Gemeinschaft heiratete wurde vom Stamm verstossen.

Hilfsbereitschaft hat nichts mit Religion zu tun.
2214
Melden
Zum Kommentar
14
Das passiert, wenn man über frischen Beton fährt ...

In San Antonio de Padua in Argentinien fuhr ein Autofahrer versehentlich über frischen Zement. Er sagte den lokalen Medien, er habe die Baustellenschilder nicht gesehen. Wie auf den Überwachungsbildern zu sehen ist, wäre ihm ein zweiter Fahrer fast gefolgt.

Zur Story