Videos
USA

Luxus, Raketen und virale TikToks: Kai Trump zeigt Trump-Welt von innen

Video: watson/nico bernasconi

Luxus, Raketen und virale TikToks: Kai Trump zeigt die Trump-Welt von innen

Privatjet, SpaceX-Rakete und ein virales TikTok: Kai Trump, die Enkelin von Donald Trump, gibt Einblicke hinter die Kulissen der Trump-Familie und nutzt Social Media als Bühne für Luxus und Aufmerksamkeit.
28.11.2024, 20:17
Mehr «Videos»

In ihrem neuesten Video nimmt Kai Trump zusammen mit ihrer Freundin Emma die Zuschauer mit auf eine exklusive Reise nach Texas. Ziel: der sechste Testflug des SpaceX-Starships. Standesgemäss begann das Abenteuer an Bord des ikonischen «Trump Force One»-Privatjets – inklusive einer Tour durch die luxuriöse Kabine.

Der Jet, oft als «fliegender Palast» beschrieben, beeindruckt mit vergoldeten Details, Ledersitzen und einer Ausstattung, die eher an eine luxuriöse Suite als an ein Flugzeug erinnert. Auch die Landung wurde von Kai in Szene gesetzt, bevor es weiter zu SpaceX ging.

Vor Ort gab es nicht nur spannende Einblicke in die SpaceX-Rakete, sondern auch die Möglichkeit, Elon Musk persönlich kennenzulernen. In einer Gruppe, die unter anderem Grossvater Donald Trump, Vater Donald Trump Jr., Senator Ted Cruz und Profi-Golfer Bryson DeChambeau umfasste – natürlich flankiert vom Secret Service –, erklärte Musk die technischen Details des Starships. Die Themen reichten von hitzeresistenten Fliesen bis zur Wiederverwendbarkeit der Rakete. In einer kleineren Runde mit Kai ging es dann um die wirklich wichtigen Fragen wie: «Hast du schon einmal ‹Fortnite› gespielt?»

Würdest du in eine SpaceX-Rakete steigen?
Kais Social-Media-Aufstieg: Vom Parteitag zum viralen Hit

Kai Trump rückte erstmals beim Parteitag der Republikaner im Juli ins Rampenlicht, als sie eine emotionale Rede über ihren Grossvater hielt. Ihre Worte gingen um die Welt und markierten den Beginn ihrer öffentlichen Präsenz. Während des anschliessenden Wahlkampfs unterstützte sie ihren Grossvater aktiv und konnte gleichzeitig ihre eigene Fangemeinde in den sozialen Medien stetig vergrössern.

Ein besonders erfolgreiches Beispiel ihres Social-Media-Erfolgs ist ein TikTok-Video, das während der Reise nach Texas entstand. Gemeinsam mit ihrer Freundin Emma tanzt Kai im «Trump Force One»-Privatjet zum Klassiker «Y.M.C.A.». Offenbar parodieren die beiden Donald Trump, der dasselbe Lied in seinem Wahlkampf häufig verwendet hatte – inklusive ähnlicher Tanzbewegungen. Kai kommentierte den Clip humorvoll mit: «Wir haben diese Moves von dem Besten gelernt.» Das Video ging viral und erhielt viel Zuspruch, von Kommentaren wie «Du hast deinen Opa grossartig nachgemacht!» bis hin zu Bitten, Donald Trump selbst in eines ihrer TikToks einzubinden.

@thekaitrumpgolfer Learned these moves from the best ✨ #fyp #ymca ♬ original sound - Testing You
Tiktok/thekaitrumpgolfer

Kai Trump ist mit 17 Jahren die älteste Tochter von Donald Trump Jr. und seiner Ex-Frau Vanessa Trump. Das Paar heiratete 2005 und liess sich 2018 scheiden. Neben Kai haben die beiden vier weitere Kinder: Donald John III., Tristan Milos, Spencer Frederick und Chloe Sophia.

Video: watson/nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So skurril kleiden sich die Trump-Fans
1 / 19
So skurril kleiden sich die Trump-Fans
Die selbst ernannten Trump-Girls.
quelle: instagram/ginamarie_xxo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So oft sagt Trump bei seiner Siegesrede «Eloooooooooooooon»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AnderthalbGrad
28.11.2024 21:27registriert September 2020
Und so normalisieren wir Trump munter weiter. Sehr mal, seine Enkelin im Teenageralter macht Teenagersachen. Nichts von dem ist dem Zufall überlassen. Oligarchen braucht es nicht, sie sind eine Bedrohung für den Planeten.
15319
Melden
Zum Kommentar
avatar
Clife
28.11.2024 21:16registriert Juni 2018
Warum wird sowas eigentlich gefeiert? Die kriegen fürs nichts machen Geld. Ich finde, die Erbschaftssteuer sollte nochmal überdacht werden. Es kann nicht sein, dass die Reichen auf Kosten der Mehrheit uns auf der Nase rumtanzen
12522
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
28.11.2024 21:41registriert März 2021
O-oh, Konkurrenz für Ivanka 🍿
6511
Melden
Zum Kommentar
51
Ansturm auf Hamburger von umstrittenem YouTuber in Zürich
Der amerikanische YouTube-Star «MrBeast» verkauft seine Burger jetzt auch in der Schweiz. Beim «Community Event» in Zürich standen Hunderte Kinder und Jugendliche an, um ein Gratismenü zu ergattern.

Der Lieferdienst just-eat.ch bietet ab sofort den Burger von «MrBeast» in Zürich an. In den nächsten Tagen sollen 13 weitere Produktionsstätten aufgehen, darunter in Basel, Bern und St.Gallen.

Zur Story