Videos
USA

Gäste rasten wegen Preisen aus – und nehmen Frittenbude auseinander

Gäste rasten wegen Preiserhöhung aus – und nehmen Frittenbude auseinander 😅

08.07.2022, 13:2808.07.2022, 16:37
Mehr «Videos»
Video: watson

Drei aufgebrachte Gäste haben in Manhattan in der Frittenbude «Bel Fries» gewütet und dabei zwei Mitarbeiter am Kopf verletzt. Auslöser für den Ausraster soll ein Preisaufschlag – für zwei Saucen – von rund zwei Franken gewesen sein.

In dem Video ist zu sehen, wie die wütenden Gäste Gegenstände auf die Angestellten werfen und das Lokal zerstören. Die drei Frauen wurden nach ihrem Wutausbruch von der Polizei verhaftet. Dabei soll sich eine davon widersetzt und einem Polizisten ins Gesicht geschlagen haben. (nbe)

Video: watson

Mehr Videos:

«Ich bin wütend!» – US-Senatorin platzt wegen des Abtreibungs-Streit der Kragen

Video: watson/een

Cro pandaliert im Backstage

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Nachbarn, die ihre Wut mit aggressiven Zetteln ausdrücken
1 / 17
15 Nachbarn, die ihre Wut mit aggressiven Zetteln ausdrücken
Hör auf zu trillern, du Pfeife.
bild: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RichiZueri
08.07.2022 15:12registriert September 2019
Ab solch arroganten, selbstgefälligen Menschen, welche noch das Gefühl haben, sie seien mit ihrem minderwertigen Verhalten im Recht, könnte ich mich pausenlos übergeben.
1522
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rahlini92
08.07.2022 13:53registriert Dezember 2019
Die Teigwaren bei Aldi sind auch teurer geworden, ich gehe dann mal randalieren.

RHABARBER! RHABARBER!
1212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno.is.back
08.07.2022 14:23registriert März 2022
Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick?
931
Melden
Zum Kommentar
53
In Dubai regnete es (auf die Parade der Schönen und Reichen)

In den Vereinigten Arabischen Emiraten haben sich die schwersten Regenfälle seit Jahrzehnten ereignet und Teile der Metropole Dubai stark überschwemmt. Es seien die schwersten Regenfälle seit 75 Jahren, mit besonders viel Niederschlag etwa im Osten an der Grenze zum Oman. Auf Social Media finden sich unzählige Bilder und Videos der Überschwemmungen, viele auch geteilt von den Schönen und Reichen, die sich wegen der (üblicherweise) vielen Sonnenstunden in Dubai niedergelassen haben:

Zur Story