Videos
USA

Food-Influencer-Paar wird beim Essen im Restaurant von Auto angefahren

Video: watson/lucas zollinger

Food-Influencer-Paar wird beim Essen (mitten im Restaurant) angefahren

19.08.2025, 21:3619.08.2025, 21:36

Es ist eine irre Szene, die sich kürzlich in einem US-Restaurant abgespielt hat: Ein Pärchen nimmt gerade genüsslich einen Bissen vom Essen, als plötzlich ein Auto durch die Scheibe rammt und die beiden nur um Haaresbreite verfehlt. Weil die beiden Food-Influencer sind und sich beim Essen aufgenommen haben, ist der Moment auf Video festgehalten:

Video: watson/lucas zollinger

Die Influencer Nina Santiago (online bekannt als NinaUnrated) und Patrick Blackwood waren in ihrem Lieblingsrestaurant Cuvee Culinary Creations in der texanischen Hauptstadt Houston gerade dabei, Inhalte für ihre YouTube-Kanäle zu kreieren, als sich der Vorfall ereignete.

Das Auto ist im Video nicht zu sehen, laut den Betroffenen handelte es sich um einen SUV. Warum er in die Scheibe des Restaurants krachte, ist noch unklar.

Ebenfalls in Houston: Hier crashte ein Auto in einen Live-Podcast

Video: watson/Lucas Zollinger

Die beiden Influencer hatten Glück im Unglück. Das Auto hatte sie offenbar nicht direkt erfasst. Insgesamt kamen sie mit leichten Verletzungen davon, hauptsächlich Schnittwunden durch die unzähligen Scherben der Glasscheibe, die auf sie niederregneten.

In richtiger Content-Creator-Manier schlachteten die beiden den Vorfall direkt auch für ihre Followerinnen und Follower aus. Dabei beliessen sie es nicht beim Teilen des Unfall-Clips, sondern machten einen richtigen Vlog. Darin filmten sie sich im Krankenhaus und später auch dabei, wie sie den Unfallort erneut besuchten.

«Glücklich, am Leben zu sein»

Auf Social Media zeigten sich die beiden nach dem Unfall erleichtert. Santiago schrieb, das Ganze hätte ihre Weltanschauung verändert:

«Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wer wirklich wichtig ist; das Leben ist zu kurz für Groll oder Wut. Lass los, vergib, lebe im Hier und Jetzt und schätze die Menschen um dich herum – das hätte unsere letzte Mahlzeit sein können.»

Auch Blackwood schrieb, er sei dankbar, einen weiteren Tag erleben zu dürfen. «Lebe mutig, liebe tief und mache jeden Moment zu etwas Besonderem», so der Influencer. (lzo)

Weitere spektakuläre Crashs gibt es hier:

Nichts für Wasserscheue! Spektakulärer Kenter-Unfall beim Segel-GP in Bermuda

Video: watson/lucas zollinger

Dieser spektakuläre Crash am «Indy 500» hätte tragisch enden können

Video: watson/Lucas Zollinger

Wie im Action-Film: Dashcam filmt heftigen Auto-Crash

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
1 / 44
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
Wenn Models, Instagrammer, Foodblogger und Co. so tun als ob, ist der Hashtag #youdidnoteatthat zur Stelle, um die Heuchelei anzuprangern! 😂
quelle: instagram / instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schwarzbär crasht Geburtstagsessen in Mexiko
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
merli80
19.08.2025 22:02registriert April 2018
Ob man nun Food Influencer gut findet oder nicht... Aber bei all dem herumfliegenden Glas hätte das auch ganz böse enden können.
464
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heinz Schmid
20.08.2025 01:18registriert Mai 2018
Gibt wohl kaum was sinnloseres als Food-Influencer.

Aber gut gehts den beiden gut
465
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nitka
19.08.2025 22:23registriert März 2023
Uff seine ganze Hose wurde zerfetzt
370
Melden
Zum Kommentar
23
Mann bedroht Ukrainer im Zug in Bern: «Raus hier, bevor dein Kind verletzt wird!»
Am Montagabend wurde im Zug von Interlaken nach Spiez eine junge ukrainische Familie von einem Mann bedroht. Der Angreifer wurde ihnen gegenüber ausfällig, nachdem er gehört hatte, dass sie Ukrainisch untereinander sprachen.
Wie die Frau in der Beschreibung (Caption) des Videos festhielt, habe der Angreifer ihr das Handy aus der Hand geschlagen. Daraufhin hätten sie, ihr einjähriges Kind und ihr Mann das Abteil gewechselt, während Zeugen die Polizei alarmierten.
Zur Story