Videos
Video

Bush verwechselt die Ukraine mit dem Irak – und witzelt darüber

Video: watson

Bush kritisiert Russland – und schiesst dabei ein Eigentor

19.05.2022, 08:4119.05.2022, 12:53
Mehr «Videos»

Der frühere US-Präsident George W. Bush äusserte sich am Mittwochabend während einer Veranstaltung in seinem eigenen Präsidentenzentrum in Dallas, Texas, zum Ukraine-Konflikt.

Fälschlicherweise hat der 75-Jährige die damals von ihm geleitete Irak-Invasion mit Russlands Krieg in der Ukraine verwechselt. Siehe selbst:

Video: watson

Die USA marschierten 2003 in den Irak ein, unter dem Vorwand, das Land besitze Massenvernichtungswaffen und Terroristen. Massenvernichtungswaffen wurden aber nie gefunden.

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Russischer Ex-Offizier spricht über Ukraine und den Krieg

Video: watson

Russen werfen angeblich Phosphorbomben auf Asowstal

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Bilder, die Russlands Militärparade auf den Punkt bringen
1 / 25
23 Bilder, die Russlands Militärparade auf den Punkt bringen
Russland begeht am 9. Mai mit dem «Tag des Sieges» über Nazi-Deutschland seinen wichtigsten Feiertag.
quelle: imago-images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ukrainische Reporterin will nur eine Umarmung von den ESC-Siegern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Firefly
19.05.2022 09:00registriert April 2016
Bush soll mal die Klappe halten. Wegen seinem Angriffskrieg im Irak, hat Putin heute eine bedeutende Fünfte Kolonne von Antiamerikaner im Westen. Die Glaubwürdigkeit Amerikas in der Welt lit vor allem an Präsidenten wie Bush.
848
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philguitar
19.05.2022 08:57registriert Dezember 2018
Ja wenigstens holt es Ihn jetzt ein.
Als Nächstes gibt‘s dann noch einen Versprecher zu den gestellten Szenen in New York Ähh Donbass etc.
Und denn schrecklichen Haftbedingungen in Guantanmo ähhh Russland.
Go ON 😂
507
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kommissar Rizzo
19.05.2022 09:50registriert Mai 2021
Wo sind eigentlich all diejenigen, die Putin vor Gericht stellen wollen?! Was ist mit diesem Kriegsverbrecher? Oder mit Blair und weiteren? Die miese Madeleine "ja, es war den Tod von 500'000 Kindern wert" Albright schmort hoffentlich schon dort, wo sie hingehört!
226
Melden
Zum Kommentar
38
Hier stürzen sich junge Kaiserpinguine in die Tiefe – gewollt!

Diese Aufnahmen sind eine Sensation! Hunderte Kaiserpinguinküken stehen zusammengepfercht an einer 20 Meter hohen Klippe in der Antarktis. Nacheinander springen die knapp ein halbes Jahr alten Tiere in die Tiefe. Dass das so passiert, wissen Forschende bereits seit einiger Zeit – zum ersten Mal gibt es nun aber auch Aufnahmen davon.

Zur Story