DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

WOW! So sieht's also aus, wenn Gemüse wächst – 3 Zeitraffer

23.10.2021, 20:17

Die Peperoni ist hübsch. Sei sie nun rot, grün oder gelb. Sie ist hübsch! Genau so die Pilze oder Auberginen, oder welches Gemüse auch immer.

Aber noch viel hübscher ist deren Wachstum. In Zeitraffer. Tag für Tag. Der Prozess wirkt so surreal und gleichzeitig faszinierend. Genau diese Mischung hat uns dazu gebracht, mit euch dieses Video zu teilen:

Dieser Social-Media-Kanal geht momentan durch die Decke. Hier eine Auswahl der für uns besten Zeitraffer-Aufnahmen:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

So schön ist eine Schafherde von oben

Video: watson/een

10.-11. Februar 2021 – Schnee-Zeitraffer in Zürich

Video: watson

Wenn Autos treiben – Zeitrafferaufnahmen von Houston

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!

1 / 12
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
quelle: whatsgabycooking.com / matt armendariz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Einen Monat nur das essen, was man in der Natur findet – der Selbstversuch von Lucas

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Anthony transformierte sich in einen Alien – und so sah er früher aus 😱

Der 32-jährige Anthony Loffredo träumt seit seiner Kindheit davon, wie ein Alien auszusehen. Mithilfe von Operationen kommt er seinem Ziel immer näher. Neben seiner Nase hat er bereits seine Oberlippe und seine Ohren entfernen lassen. Vor kurzem erfolgte die Amputation seiner Finger.

Zur Story