Videos
Video

So faszinierend ist es, wenn Gemüse wächst – 3 Zeitraffer

Video: watson/Aya Baalbaki

WOW! So sieht's also aus, wenn Gemüse wächst – 3 Zeitraffer

23.10.2021, 20:17
Mehr «Videos»

Die Peperoni ist hübsch. Sei sie nun rot, grün oder gelb. Sie ist hübsch! Genau so die Pilze oder Auberginen, oder welches Gemüse auch immer.

Aber noch viel hübscher ist deren Wachstum. In Zeitraffer. Tag für Tag. Der Prozess wirkt so surreal und gleichzeitig faszinierend. Genau diese Mischung hat uns dazu gebracht, mit euch dieses Video zu teilen:

Dieser Social-Media-Kanal geht momentan durch die Decke. Hier eine Auswahl der für uns besten Zeitraffer-Aufnahmen:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

So schön ist eine Schafherde von oben

Video: watson/een

10.-11. Februar 2021 – Schnee-Zeitraffer in Zürich

Video: watson

Wenn Autos treiben – Zeitrafferaufnahmen von Houston

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
1 / 12
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
Pfirsiche!
Rezeptvorschlag: Gegrillte Pfirsiche mit Brandy und Lorbeer – Rezept hier.
quelle: whatsgabycooking.com / matt armendariz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Einen Monat nur das essen, was man in der Natur findet – der Selbstversuch von Lucas
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DoFi
23.10.2021 20:46registriert Februar 2020
Pilze sind kein Gemüse, Pilze sind Pilze.
540
Melden
Zum Kommentar
7
Airbags für Zürcher Trams: So funktionieren sie

In den letzten Jahren kam es vermehrt zu Tramunfällen, bei denen Menschen beim Ein- und Aussteigen und bei Stoppunfällen schwer verletzt wurden. Die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Zürich sollen darum sicherer gemacht werden.

Zur Story