freundlich
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Video

So faszinierend ist es, wenn Gemüse wächst – 3 Zeitraffer

Video: watson/Aya Baalbaki

WOW! So sieht's also aus, wenn Gemüse wächst – 3 Zeitraffer

23.10.2021, 20:17

Die Peperoni ist hübsch. Sei sie nun rot, grün oder gelb. Sie ist hübsch! Genau so die Pilze oder Auberginen, oder welches Gemüse auch immer.

Aber noch viel hübscher ist deren Wachstum. In Zeitraffer. Tag für Tag. Der Prozess wirkt so surreal und gleichzeitig faszinierend. Genau diese Mischung hat uns dazu gebracht, mit euch dieses Video zu teilen:

Dieser Social-Media-Kanal geht momentan durch die Decke. Hier eine Auswahl der für uns besten Zeitraffer-Aufnahmen:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

So schön ist eine Schafherde von oben

Video: watson/een

10.-11. Februar 2021 – Schnee-Zeitraffer in Zürich

Video: watson

Wenn Autos treiben – Zeitrafferaufnahmen von Houston

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!

1 / 12
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
quelle: whatsgabycooking.com / matt armendariz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Einen Monat nur das essen, was man in der Natur findet – der Selbstversuch von Lucas

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DoFi
23.10.2021 20:46registriert Februar 2020
Pilze sind kein Gemüse, Pilze sind Pilze.
540
Melden
Zum Kommentar
7
«Nico ist ganz ein Mühsamer» – Spitzenkoch Bachofen wettert über heikle Esser
«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich der Koch Noah Bachofen über Leute, die pauschal ein Lebensmittel ausschliessen.

Herr Bachofen ist kein Fremder hier. Er war vorher schon bei watson, um Nico beizubringen, wie man Gemüse richtig kocht.

Zur Story