DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

Bio-Lehrerin in den USA impft Schüler – ihr drohen 4 Jahre Haft

07.01.2022, 11:0107.01.2022, 11:11

Eine Bio-Lehrerin aus Long Island im US-Bundesstaat New York verabreichte einem 17-Jährigen Schüler eine Covid19-Impfung. Weder war sie dafür qualifiziert, noch hatte sie das Einverständnis der Eltern. Woher sie den Impfstoff hat, ist weiterhin unklar.

Am Silvesterabend wurde sie von der Polizei in Gewahrsam genommen. Als Beweis für die illegale Handlung dient dieses Video:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

700 Schafe rufen zum Impfen auf – formiert als Spritze

Video: watson/Aya Baalbaki

Maskenpflicht für die heiligen Kühe in Indien

Video: watson/Aya Baalbaki

Diese Medikamente braucht ein Covid-Patient auf der Intensivstation

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Protest in Liestal

1 / 23
Protest in Liestal
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So eskaliert zurzeit die Lage in Kasachstan

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn Smalltalk ehrlich wäre ...

Es ist uns allen schon passiert: Da läufst du zufällig in die Arme eines Bekannten, mit dem du eigentlich gar nicht mal so gerne plaudern würdest. Doch der Anstand verlangt es nun mal, dass du wenigstens ein paar höfliche Worte mit deinem Gegenüber wechselst.

Zur Story