Video: watson/Aya Baalbaki
07.01.2022, 11:0107.01.2022, 11:11
Eine Bio-Lehrerin aus Long Island im US-Bundesstaat New York verabreichte einem 17-Jährigen Schüler eine Covid19-Impfung. Weder war sie dafür qualifiziert, noch hatte sie das Einverständnis der Eltern. Woher sie den Impfstoff hat, ist weiterhin unklar.
Am Silvesterabend wurde sie von der Polizei in Gewahrsam genommen. Als Beweis für die illegale Handlung dient dieses Video:
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Das könnte dich interessieren:
700 Schafe rufen zum Impfen auf – formiert als Spritze
Video: watson/Aya Baalbaki
Maskenpflicht für die heiligen Kühe in Indien
Video: watson/Aya Baalbaki
Diese Medikamente braucht ein Covid-Patient auf der Intensivstation
Video: watson/Emily Engkent
Protest in Liestal
1 / 23
Protest in Liestal
quelle: keystone / georgios kefalas
So eskaliert zurzeit die Lage in Kasachstan
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Video aus Utah sorgt seit gestern für Schlagzeilen: Ein Mann raste mit seinem frisch gekauften Wagen in das Autohaus, nachdem er erfolglos versucht hatte, das Auto zurückzugeben.
Normalerweise sieht man es nur in Actionfilmen, dass ein Auto durch eine Fensterfront in ein Gebäude brettert. Seit gestern kursiert auf Social Media jedoch ein Video, das eine solche Szene zeigt, die sich in der «echten Welt» zugetragen hat, und zwar im US-Bundesstaat Utah. Michael Murray hatte beim Autohaus «Tim Dahle Mazda Southtowne» ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Laut General Manager Tyler Slade suchte er gezielt nach einem günstigen Auto und hatte 4000 US-Dollar zur Verfügung. Das Autohaus bot ihm ein älteres Modell an – ein sogenanntes «mechanic’s special».
Lehrerin ohne Qualifikation spritzt einem minderjährigen ohne Erlaubnis der Eltern einen Impfstoff dessen Herkunft nicht klar ist, und lässt sich dabei filmen.
Würde mich nicht wundern wenn das am Ende einfach eine gezielte Provokation war.
Oder die Lehrerin legt keinen Wert auf ihre Karriere.