Videos
Wissen

Spektakulär: Die Patrouille Suisse nimmt uns mit in ihre Cockpits

Video: watson

Spektakulär! Patrouille Suisse nimmt uns während der Flugshow mit in ihre Cockpits

21.10.2021, 13:2521.10.2021, 13:55
Mehr «Videos»

TikTok sei Dank. Die Patrouille-Suisse-Piloten filmten die gestrige Flugshow im Berner Oberland und lassen uns teilhaben an diesen spektakulären Aufnahmen.

2019 wurden die Flugvorführungen abgesagt, weil Risse an Landeklappen der F/A-18C/D Hornet entdeckt worden waren. 2020 fiel das Fliegerschiessen im Berner Oberland der Corona-Pandemie zum Opfer.

Steig ein und schnuppere alpine Luft:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Fliegen Soldaten bald herum? UK Royal Marines testet Düsenjet-Anzug

Video: watson/jah

Schreckmoment für Passagiere – Flugzeug fängt bei Start in Atlantic City Feuer

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
1 / 11
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
Overture: Das Überschall-Flugzeug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 1.7 Mach soll 2026 erstmals fliegen und ab 2029 Passagiere transportieren.
quelle: boom supersonic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Militär-Flugzeug zerstört Spital-Landeplatz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blaumaler
21.10.2021 13:34registriert August 2020
Auch wenn es Waffen sind und nur aus einem bestimmten Grund angeschafft werden, …

…ich liebe zuzuschauen und würde am liebsten mitfliegen. 🤩
8013
Melden
Zum Kommentar
avatar
PERSILflage
21.10.2021 14:36registriert Februar 2020
..und ich Doof dachte, in den Kommentarspalten hier werden nur negative Bemerkungen betreffend Umweltschutz und GsoA verfasst:-)
568
Melden
Zum Kommentar
avatar
Simih
21.10.2021 18:46registriert Oktober 2019
Wahnsinnig beeindruckend. Diese Präzision.
233
Melden
Zum Kommentar
48
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story