DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Spektakulär! Patrouille Suisse nimmt uns während der Flugshow mit in ihre Cockpits

21.10.2021, 13:2521.10.2021, 13:55

TikTok sei Dank. Die Patrouille-Suisse-Piloten filmten die gestrige Flugshow im Berner Oberland und lassen uns teilhaben an diesen spektakulären Aufnahmen.

2019 wurden die Flugvorführungen abgesagt, weil Risse an Landeklappen der F/A-18C/D Hornet entdeckt worden waren. 2020 fiel das Fliegerschiessen im Berner Oberland der Corona-Pandemie zum Opfer.

Steig ein und schnuppere alpine Luft:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Fliegen Soldaten bald herum? UK Royal Marines testet Düsenjet-Anzug

Video: watson/jah

Schreckmoment für Passagiere – Flugzeug fängt bei Start in Atlantic City Feuer

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Von London nach New York in dreieinhalb Stunden

1 / 11
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
quelle: boom supersonic
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Militär-Flugzeug zerstört Spital-Landeplatz

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Wir verhalten uns so, als ob Homosexualität nicht existiert» – ein Imam erzählt

Sakib Halilovic ist Imam der Islamischen Gemeinschaft Bosniens in Schlieren und der Justizvollzugsanstalt (JVA) Pöschwies.

Zur Story