Videos
Wissen

3 Millionen Menschen folgen Lil Miquela – obwohl sie rein virtuell ist

Video: watson

Das ist die wohl schönste virtuelle Frau auf Social Media – mit 3 Mio. Followern

13.12.2021, 21:08
Mehr «Videos»

Das 19-jährige kalifornische Hipster-Girl mit Sommersprossen und Zahnlücke ist DIE virtuelle Influencerin schlechthin. Lil Miquela zählt auf Instagram bereits 3 Millionen Follower und arbeitet mit Marken wie Calvin Klein und UGG Boots zusammen.

Und so präsentiert sie sich ihrer grosses Anhängerschaft:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

So sah dieser Alien-Mann früher aus

Video: watson

Fünf Schweizer TikToker erzählen, wie sie mit Hass im Internet umgehen

Video: watson

Im Handstand zieht dieser Mann ein Auto 50 Meter weit – und 3 weitere Weltrekorde

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier kommen «Squid Game» Memes
1 / 32
Hier kommen «Squid Game» Memes
«Squid Game.»

«Ich, der/die ich nichts zum Gucken habe.»
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
$456,000 Squid Game In Real Life!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bikemate
13.12.2021 22:09registriert Mai 2021
Mann ich werde alt. Zuerst frage ich mich warum, vermute die Antwort im Text, der fehlt dann aber auch. Das ist mir zu blöd, ich gehe jetzt schaukeln.
722
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oshikuru
13.12.2021 22:13registriert Juni 2016
Und wieder trifft die automatisierung eine Berufsgruppe, welche gewerkschaftlich schlecht aufgestellt ist und sich nicht wehren kann. Die armen Influencer. Wie sollen sie jetzt zu gratis Übernachtungen in Hotels und Deals mit Parfümhersteller kommen?
414
Melden
Zum Kommentar
avatar
[CH-Bürger]
13.12.2021 22:40registriert August 2018
das followen eines Influencers ist ja schon per se etwas, das ich noch nie nachvollziehen konnte.
dass es Leute gibt, die nun sogar einer VIRTUELLEN "Persönlichkeit" nach(g)eifern, sprengt echt meine Vorstellungskraft!!

Leute, ich bin nachhaltig beeindruckt! 🤦🏼‍♂️
284
Melden
Zum Kommentar
11
Küsten-Kinderstube: Junge Weisse Haie leben gern nah am Strand

Als Jungspunde bevorzugen Weisse Haie einer Studie zufolge ein Leben in Küstennähe. Sie sammelten sich in flachen Bereichen zu Kinderstuben – womöglich, um Räubern besser zu entgehen, berichtet ein Forschungsteam im Fachjournal «Frontiers in Marine Science». Bevorzugt werde 20 bis 22 Grad warmes Wasser. Die Ergebnisse seien wichtig für den Schutz der Weissen Haie – und für den Schutz der Öffentlichkeit vor kritischen Begegnungen mit den Tieren.

Zur Story