Videos
YouTube

Drohnen-Aufnahmen von dramatischer Eisrettung

Video: watson/een

Sie waren da, um Eisrettung zu üben – und plötzlich ging es um Leben und Tod

11.02.2022, 13:2111.02.2022, 13:59
Mehr «Videos»

Feuerwehrleute trainierten gerade die Eisrettung, als zwei Teenager in einem See in Missouri einbrachen. Drohnenaufnahmen dokumentieren den dramatischen Einsatz, bei dem die Jungen sicher ans Ufer zurückgebracht wurden.

Den Beamten zufolge waren sie kurz vor einer Unterkühlung und hatten Glück, dass sie schnell gerettet wurden.

Video: watson/een

(een)

Weitere spannende Videos:

«Oh, well» – so reagiert diese Auto-Fahrerin nach ihrer Rettung aus einem vereisten Fluss

Video: watson/een

Hund steckt im gefrorenen See fest – und dann passiert das

Video: watson/Aya Baalbaki

Sprint seines Lebens – dieser Pinguin ist schneller als du

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schneefiguren, wie du sie vermutlich noch nie gesehen hast
1 / 30
Schneefiguren, wie du sie vermutlich noch nie gesehen hast
Eine gute Idee, um fremde Kinder vom eigenen Grundstück fernzuhalten.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zug rast in abgestürztes Flugzeug – Pilot nur Sekunden zuvor gerettet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Die Rechte freut's, die Linke trauert: So verliefen die Abstimmungen
Das Stimmvolk spricht sich deutlich gegen die Krankenkassen-Lösungen von Mitte-Links aus. Die Bürgerlichen verfolgen nun ihre eigenen Ziele.

Nach diesem Sonntag ist klar: Das Volk will andere Krankenkassen-Lösungen. Die Prämien-Entlastungs-Initiative der SP und die Kostenbremse-Initiative der Mitte wurden mit einem deutlichen Nein bachab geschickt. Überrascht hat das wenige, doch die Deutlichkeit hat vor allem die SP unerwartet getroffen.

Zur Story