Wirtschaft
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

IT-Skandal beim Bund

Korrupter Seco-Beamter betreibt in Spanien ein Ferienparadies



Weiterlesen bei Aargauer Zeitung

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Frauen und Geld

Warum es für dein Geld Schnuppe ist, wer die US-Wahlen gewinnt

Bringen die Wahlen besondere Chancen oder Risiken? Oder macht das alles langfristig für dein Geld gar keinen Unterschied? 3 Dinge, die du jetzt mit deinem Geld lieber nicht machen solltest.

Wochenlang prangen sie jetzt auf den Titelseiten: die US-Wahlen. Und füllen zusammen mit Corona die Schlagzeilen, Artikel, Webinare, Umfragen und Detailanalysen von Finanzinstituten. Trump dies, Biden das. Ich habe gelesen und mich durch Debatten, Berichte und Webinare durchgeschaut. Trotz all der Information (oder vielleicht gerade deshalb?) habe ich zwar viel über die USA als Land gelernt, wesentlich schlauer in Bezug auf mein Geld bin ich aber nicht geworden.

Was heissen diese US Wahlen denn …

Artikel lesen
Link zum Artikel