Falsche Rechnungen
03.07.2014, 11:4503.07.2014, 11:47
- Tausende von Orange-Kunden warten seit Februar auf ihre Handyrechnungen. Jetzt verschickt das Telekommunikationsunternehmen endlich die Abrechnungen für die ausstehenden Monate. «Nicht eine Rechnung stimmt», beklagen sich Kunden bei der Redaktion von «Kassensturz» und «Espresso».
- Ausstehende Rechnungen, fehlerhafte Abrechnungen, lausiger Kundendienst: Das sind die Hauptvorwürfe der Kunden an Orange.
- Orange gibt zu, dass der Kundendienst zur Zeit «nicht den eigenen Ansprüchen entspricht.» Man habe die Kapazitäten aber hochgeschraubt und ab nächster Woche soll sich die Wartezeit beim Telefondienst spürbar verkürzen. (whr)
Weiterlesen auf SRF Konsum.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der US-Konzern wehrt sich weiter mit Händen und Füssen gegen die erzwungene Öffnung seines abgeschotteten App-Stores.
Apple krempelt nach Druck der EU-Kommission erneut die hauseigenen Regeln für App-Entwickler in der Europäischen Union um.