DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Ratgeber-Bücher, die die Menschheit dringend braucht (jetzt, sofort!)

30.10.2015, 16:01

Vor kurzem haben wir mit diesem äusserst wertvollen und vielsagenden Quiz euer Leben erleuchtet: Wenn dein Leben ein Buch wäre, wie würde es wohl heissen? – Das habt ihr ja bestimmt schon alllleee gespielt und euer Resultat mit allen Freunden geteilt, nödwohr!

Weil wir aber alle so unterschiedlich sind und völlig andere Vorstellungen vom Leben haben, reichen sieben Bücher ja nirgends hin ... Deshalb folgen jetzt: 

9 weitere Ratgeber, die unser Leben perfekt beschreiben (oder die wir einfach so mal gerne lesen würden):

Das Buch für einen perfekten Sommertag

Bild: watson

Das Buch für junggebliebene Erwachsene

bild: watson

Das Buch für den Digital Native

bild: watson

Das Buch für alle, die Hunden ohne zu fragen in die Fresse langen

bild: watson

Das Buch für Finanzprofis

bild: watson

Das Buch für Menschen, die Wert auf Ehrlichkeit legen

bild: watson

Das Buch für Einfallslose

Bild: watson

Das Buch für Unentschlossene

bild: watson

Das Buch für Schlagfertige

bild: watson

Zur Erinnerung: Das waren die ersten 7 Bücher

1 / 10
Wenn dein Leben ein Buch wäre: Wie würde es heissen?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt du: Wie heisst dein Buch? Schreib uns deine Vorschläge als Kommentar, wir basteln! (Oder bastle gleich selbst – wir sind bitz faul heute ...)

Und für alle, die das Quiz noch nicht gespielt haben: Viel Spass!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Frau Fallwickl hat das Matriarchat schon mal eingerichtet – und es ist böse

Fallwickl, was für ein Name! Und was für eine Rachegeschichte, die die österreichische Autorin da verfasst hat. Wir verlosen 10 Exemplare.

«Am Anfang haben wir euch per Hand zerlegt, das Blut in Wannen aufgefangen, die Gliedmassen aus den Gelenken gelöst, mit grossem Kraftaufwand, die Metzgerinnen haben es uns beigebracht. Wir haben geschwitzt, gezerrt und gezogen, uns fehlte die Erfahrung, zu zögerlich waren wir auch. Und dazu all die Haare. Rund um Bauchnabel, in Nasenlöchern, an Arschbacken, drahtige, wuselige Haare. Die haben uns den Rest gegeben.»

So beginnt Mareike Fallwickls Kurzgeschichte «Tamina Blue». Eine rasende …

Artikel lesen
Link zum Artikel