Zürich
ZüriToday

Ed Sheeran versteigert in Zürich seine Gitarre für ein Kinderspital

Ed Sheeran versteigert in Zürich seine Gitarre für ein Kinderspital

Bevor der britische Superstar am 16. und 17 September im Letzigrund auftritt, gönnte sich der «Perfect»-Sänger eine kleine Züri-Tour. Zmittag im Kreis 1 und ein geheimer Auftritt in der alten Bank-Sch ...
Bevor der britische Superstar am 16. und 17 September im Letzigrund auftritt, gönnte sich der «Perfect»-Sänger eine kleine Züri-Tour. Zmittag im Kreis 1 und ein geheimer Auftritt in der alten Bank-Schalterhalle inklusive.
Eine sanfte Stimme, ein gemütliches Wesen und auch noch ein Herz aus Gold. So präsentiert sich Ed Sheeran am Donnerstagabend in Zürich. Nach einem Essen mit Normalos im Restaurant und einem exklusiven Konzert bei einer Shop-Eröffnung, zeigt sich der Superstar auch noch wohltätig.
16.09.2022, 21:0616.09.2022, 21:06
Angela Rosser / ch media
Mehr «Zürich»

Nach seinem Abendessen im Restaurant im Zürcher Kreis 1 ging es für den Superstar weiter ans private Showcase für die Boutique-Eröffnung von Audemars Piguet. Nur rund 80 Personen waren eingeladen und wurden vom Briten aufgefordert, auf dem Boden Platz zu nehmen.

«Gitarre für mehr als 800'000 Franken versteigert»

Für den anwesenden selbständigen Fotografen David Biedert ein unvergesslicher Moment, wie er in seiner Instagram-Story schreibt. Dass der «Perfect»-Sänger auch ein perfektes goldenes Herz hat, beweist er im Anschluss.

Wie es auf Social-Media heisst, soll der Sänger eine seiner Gitarren für rund 800'000 Franken versteigert haben. Der Erlös komme einem Kinderspital in England zu Gute. Wer das gute Stück neu sein Eigen nennt, bleibt ein Geheimnis.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!