Wissen
Videos

Du bist ein lerngeplagter Student? Kannst kaum mehr den Kopf drehen vor lauter Verspannungen? Hilfe naht von watsons Lifehacks! 

Du bist ein lerngeplagter Student? Kannst kaum mehr den Kopf drehen vor lauter Verspannungen? Hilfe naht von watsons Lifehacks! 

17.06.2015, 09:2304.08.2015, 08:37
Mehr «Wissen»

Sommerzeit, Semesterendezeit – wohooo! 

Eher bohoo, oder? Die Semester-, Matura- und sonstige Abschlussprüfungen stehen an und du würdest am liebsten alles hinschmeissen? Und dein verdammter Nacken tut weh, als hättest du letzte Woche mit 50 Kilo auf dem Rücken den Mount Everest bestiegen?

Jetzt einfach nicht panisch werden! Du schaffst das!

Und da du als Schüler/Student/Lehrling eh immer knapp bei Kasse bist, haben wir für dich einen (fast) kostenlosen Tipp, wie du deinem Nacken etwas Entspannung gönnst. 

Und glaubt uns: In spätestens einem Monat wird die Welt viel, viel besser aussehen. 

Viel Glück! 

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So sicher fühlt sich die Schweizer Bevölkerung – das Wichtigste in 8 Punkten

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine, der Krieg in Gaza, die Zukunft der NATO: Es existieren derzeit zahlreiche geopolitische Faktoren, welche das Sicherheitsempfinden der Schweizer Bevölkerung beeinflussen.

Zur Story