Sport
Duell

Haben die Lakers wirklich keine Fans? Wähle in unserem Duell den beliebtesten Hockey-Klub der Schweiz!

Seit 20 Jahren in der NLA droht den Rapperswil-Jona Lakers der erstmalige Abstieg. Doch irgendwie scheint dies niemanden zu stören. Sind die «Seebuben» wirklich so unbeliebt? Wir lassen sie gegen den Rest der Hockey-Schweiz antreten und küren den beliebtesten Klub des Landes.
08.04.2015, 19:22
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leroy
09.04.2015 08:37registriert Februar 2014
Mit einem Duell-Modus lässt sich doch keine Beliebtheitsskala ermitteln. Und schon gar nicht mit einem schlecht programmierten. Ich spielte ca. 50 Duelle, darunter 5 (!) mal Langnau : Biel. Als Berner mag ich beide Clubs. Wenn ich aber zwei Clubs vorfinde, von denen mich keiner interessiert, warum muss ich einen Punkt vergeben? Ob ein Club Fans hat oder Sympathie geniesst, ist ein himmelweiter Unterschied.
00
Melden
Zum Kommentar
13
«Who is the beeest? Better than the reeest?» – Federer rockt beim Davis Cup das Festzelt
20. September 2009: Roger Federer sichert der Schweiz im Davis Cup gegen Italiens Potito Starace den Liga-Erhalt und feiert danach ausgelassen im Festzelt. Dabei tritt Erstaunliches zu Tage: Der Tennis-Maestro kann singen – und zwar ganz gut.

Das Schweizer Davis-Cup-Team trifft am Wochenende vom 18. bis 20. September in Genua auf Italien. Gegen die Südeuropäer geht es für die Schweizer im Abstiegs-Playoff mal wieder um den Verbleib in der Weltgruppe.

Zur Story