Schweiz
Blaulicht

Massenkarambolage auf der A3 – mehrere Verletzte

Massenkarambolage auf der A3 – mehrere Verletzte 

16.10.2016, 11:1816.10.2016, 11:41

Auf der Autobahn A3 bei Mülligen ist es in der Nacht auf gestern zu einem Massencrash gekommen. Insgesamt waren zwölf Fahrzeuge involviert. Eine Person wurde mittelschwer verletzt, fünf Menschen leicht. 

1 / 5
Massenkarambolage bei Mülligen
In der Nacht auf den 16. Oktober sind auf der A3 bei Mülligen mehrere Fahrzeuge zusammengestossen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Rettungskräfte waren rasch vor Ort. Der Grund für den Unfall ist plötzlicher Nebel, wie die Kapo Aargau mitteilt. Die Karambolage ereignete sich um 23 Uhr Richtung Basel. Die Strasse war bis 7 Uhr gesperrt. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Junger Straftäter
«Carlos» ist jetzt ein Fall fürs Bundesgericht
Das Bundesgericht muss darüber entscheiden, ob der wegen einer Sonderbehandlung bekannt gewordene junge Straftäter «Carlos» aus dem Massnahmenzentrum Uitikon (MZU) entlassen werden muss. Der 18-Jährige hat den Entscheid des Zürcher Obergerichts zur vorsorglichen Versetzung nach Uitikon nach Lausanne weitergezogen.
Das Bundesgericht gab am Freitag bekannt, dass eine Beschwerde gegen den Entscheid des Zürcher Obergerichts eingegangen ist. Aufgrund einer Fernseh-Reportage von SRF im August 2013 war das teure Sonder-Setting für den wiederholt straffällig gewordenen Jugendlichen zum öffentlichen Thema geworden. Die Kosten der Sonderbehandlung beliefen sich auf monatlich gut 29'000 Franken.
Zur Story