Schweiz

Freitagabend über Zürich: Wir schwärmen.

Bilderbuch-Stimmung: Das sind die schönsten Bilder des doppelten Regenbogens über Zürich

Instagram-User sind entzückt über den wunderbaren doppelten Regenbogen am Freitagabend über Zürich. watson springt auf den Schwärm-Zug auf und lässt euch an diesem speziellen Wetterereignis teilhaben.

30.06.17, 20:50 01.07.17, 09:40

Ein Beitrag geteilt von Natalie (@nata_8004) am

Ein Beitrag geteilt von Claudia (@plaudy) am

Ein Beitrag geteilt von Tony Way (@tonywaysf) am

Ein Beitrag geteilt von Jethro (@j3throg) am

Ein von @gauslein geteilter Beitrag am

Ein Beitrag geteilt von ®p🔛 (@silfiesone) am

(rst)

Weitere Wetterkapriolen – wenn auch nicht ganz so toll:

1m 28s

Berlin steht unter Wasser

Video: watson/Helene Obrist

Das gab es doch schon einmal: Regenbogen versüsst der Schweiz den Freitagmorgen

Das könnte dich auch interessieren:

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Bürki patzt: BVB blamabel auf Zypern 

Liebe Männer, lasst euch von der Sexismus-Debatte nicht verunsichern. Benutzt euer Hirn.

1 Franken pro Tag – die Billag wird günstiger

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

7 ewige Online-Kommentar-Kriege, die dir die Freude an der Demokratie verderben

Bis zu einer Milliarde für Olympiakandidatur

So kriegst du die neue 10-er-Note schon heute

Er hat sie schon, so kriegst du sie: Die neue 10-er-Note ist im Umlauf

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7Alle Kommentare anzeigen
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Maya Eldorado 01.07.2017 12:45
    Highlight Den eindrücklichsten Regenbogen habe ich mal in der Nacht gesehen. Ich war am Zeitungsvertragen. Es regnete und windete. Da riss der Wind Wolken weg und der Vollmond wurde sichtbar.
    Da sah ich den in den Farben intensivsten Regenbogen, den je je gesehen hatte und seither nie mehr sah.
    1 0 Melden
  • L1am 01.07.2017 06:02
    Highlight Ehe für alle! Auch für Regenbögen ...oder so :)

    Immer noch ein schönes und faszinierendes Naturschauspiel
    2 0 Melden
  • Plumpudding 01.07.2017 00:13
    Highlight Wahnsinns Bildli!
    2 0 Melden
  • Liiv 30.06.2017 21:58
    Highlight In Deutschland gibt's endlich die Ehe für Alle und in der Schweiz erscheinen Regenbogen. Zeichen des Universums, dass es nun auch für uns an der Zeit ist. 😂🏳️‍🌈
    20 5 Melden
  • sergi 30.06.2017 21:42
    Highlight In Glattbrooklyn!
    7 1 Melden
  • sergi 30.06.2017 21:42
    Highlight In Glattbrooklyn
    1 1 Melden
  • Hanjo 30.06.2017 21:15
    Highlight Schöner hàtte Züri wohl Deutschland nicht zur Homo-Ehe gratulieren können ;-)
    18 4 Melden

«Ein Fehler im System» – Mohamed Wa Baile und sein Kampf gegen das «Racial Profiling»

Jung + schwarz = verdächtig. Gegen dieses Vorurteil kämpft Mohamed Wa Baile. Er will dem «Racial Profiling» von Polizisten ein Ende setzen. Und geht dafür bis vor Bundesgericht.   

Sein Fall sorgte für Aufsehen. Der 43-jährige Schweiz-Kenianer Mohamed Wa Baile wurde am 5. Februar 2015 am Zürcher Hauptbahnhof von zwei Stadtpolizisten kontrolliert. Wa Baile liess sich widerstandslos kontrollieren, weigerte sich aber, seinen Ausweis zu zeigen, weil er sich diskriminiert fühlte. Dafür kassierte der 43-Jährige eine Busse von 150 Franken, wegen Nichtbefolgens polizeilicher Anordnungen. 

Wa Baile war mit dem Strafbefehl nicht einverstanden und verlangte eine gerichtliche …

Artikel lesen