Sport

Wow! Ex-Natistürmer Innocent Emeghara stellt sich mit dieser Superkiste den Fussballfans in den USA vor

16.03.15, 08:00 16.03.15, 10:55

Seit Beginn der neuen MLS-Saison spielt Innocent Emeghara in Kalifornien. In der zweiten Partie mit den San Jose Earthquakes trifft der Stürmer aus Winterthur zum ersten Mal – und wie! Emeghara zeigt, weshalb der Klub ihm rund eine Million Dollar pro Saison überweist. Er dribbelt sich vom Mittelfeld zum Strafraum, spielt mit einem Teamkollegen einen Doppelpass, schlägt im Sechzehner einen Haken und schlenzt den Ball dann zum 3:1 vorbei ins Tor. Was für ein Einstand! (ram)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen