Sport
Schaun mer mal

Wow! Ex-Natistürmer Innocent Emeghara stellt sich mit dieser Superkiste den Fussballfans in den USA vor

Wow! Ex-Natistürmer Innocent Emeghara stellt sich mit dieser Superkiste den Fussballfans in den USA vor

16.03.2015, 08:0016.03.2015, 10:55
Mehr «Sport»

Seit Beginn der neuen MLS-Saison spielt Innocent Emeghara in Kalifornien. In der zweiten Partie mit den San Jose Earthquakes trifft der Stürmer aus Winterthur zum ersten Mal – und wie! Emeghara zeigt, weshalb der Klub ihm rund eine Million Dollar pro Saison überweist. Er dribbelt sich vom Mittelfeld zum Strafraum, spielt mit einem Teamkollegen einen Doppelpass, schlägt im Sechzehner einen Haken und schlenzt den Ball dann zum 3:1 vorbei ins Tor. Was für ein Einstand! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Denkzettel für Degen: Aber die Basis schenkt den Bossen des FC Basel weiter das Vertrauen
An der 130. ordentlichen Mitgliederversammlung des FC Basel wird dem in der Kritik stehenden Verwaltungsrat weiter das Vertrauen ausgesprochen. Doch die Stimmanteile für David Degen sinken. Zwei Frauen ergänzen ausserdem den Vereinsvorstand.

Um 18.28 Uhr betreten unter grossem Applaus der 1150 Anwesenden die Spielerinnen und Spieler der ersten Männer- und Frauen-Teams des FC Basel die Bühne im Kongresszentrum der Messe, wo die 130. ordentliche Mitgliederversammlung stattfindet. Es ist eine, die überdurchschnittlich gut besucht ist. Denn nach einem Jahr, in dem der FC Basel sportlich abstürzte und die Klubbesitzer durch geheime Firmen und undurchsichtige Geldflüsse an Vertrauen einbüssten, warteten viele gespannt auf den Abend, an dem die Mitglieder ihre Meinung kundgeben können.

Zur Story