Sport

Wow! Ex-Natistürmer Innocent Emeghara stellt sich mit dieser Superkiste den Fussballfans in den USA vor

16.03.15, 08:00 16.03.15, 10:55

Seit Beginn der neuen MLS-Saison spielt Innocent Emeghara in Kalifornien. In der zweiten Partie mit den San Jose Earthquakes trifft der Stürmer aus Winterthur zum ersten Mal – und wie! Emeghara zeigt, weshalb der Klub ihm rund eine Million Dollar pro Saison überweist. Er dribbelt sich vom Mittelfeld zum Strafraum, spielt mit einem Teamkollegen einen Doppelpass, schlägt im Sechzehner einen Haken und schlenzt den Ball dann zum 3:1 vorbei ins Tor. Was für ein Einstand! (ram)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen