Sport
WM 2014

Hitchcock-Entscheidung nach Gähn-Spiel: Argentinien erreicht nach Penaltyschiessen das Endspiel – im Land des Erzfeindes

Romero hält den zweiten Penalty von Sneijder.
Romero hält den zweiten Penalty von Sneijder.Bild: MICHAEL DALDER/REUTERS
WM-Halbfinal

Hitchcock-Entscheidung nach Gähn-Spiel: Argentinien erreicht nach Penaltyschiessen das Endspiel – im Land des Erzfeindes

09.07.2014, 20:2810.07.2014, 01:53
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Moser bereitet Tampa-Siegtreffer vor – Rückschlag für Akira Schmid
Vier Schweizer stehen in der Nacht auf Sonntag in der NHL im Einsatz, drei von ihnen kommen zu wertvollen Siegen. Einzig Goalie Akira Schmid verliert mit den Vegas Golden Knights.
Die beiden Teams aus Florida sorgen für Aufsehen. Die Tampa Bay Lightning gewinnen zuhause gegen die Carolina Hurricanes nach einem 0:3- und 3:4-Rückstand. In den letzten sieben Minuten erzielen sie aber drei Tore zum 6:4, der Berner Verteidiger Janis Moser bereitet dabei Jake Guentzels Siegtor vor.
Zur Story