Wissen

Quiz-Zeit! Errätst du, was aus diesen Tierbabys wird, wenn sie mal gross sind?

Publiziert: 07.10.16, 16:58 Aktualisiert: 07.10.16, 17:12

Es gibt Tiere, deren Jungen sehen so total anders aus. So anders, dass es schwierig ist daraus zu schliessen, was später einmal genau aus ihnen werden wird. Doch seht selbst.

>>> Klick auf das Bild, um die Lösung zu sehen!

Beginnen wir mit etwas Einfacherem. Was wird einmal aus diesem kleinen Tierchen?

bild: wikipedia/watson.ch

Nein, das ist kein Fötus, sondern ein Neugeborenes. Aber von was?

bild: wikipedia

Okay, das war jetzt etwas gruselig. Darum gibt's jetzt süsse Pandas:

Das ist wieder etwas einfacher. Na?

bild: public domain

Ha! Eine Ente. Oder?

Wer das weiss, ist echt verdammt gut!

bild: wikipedia

Diese Tiere leben auch im Meer und sehen verdammt gut aus:

Och, noch so ein süsses, gestreiftes Ding. Aber das Wildschwein hatten wir ja schon.

Kleiner Tipp: Dieses Tier ist bei uns heimisch.

bilder: shutterstock/wikipedia

Wieder Lust auf etwas Flauschiges? Dann hol' dir unsere neue App:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

Was wohl aus diesem nackten Häufchen einmal wird?

bilder: wikipedia/youtube

Sehr akrobatisch! Eine Idee?

bilder: pixabay/arthropodafotos.de

Insekten und Frösche. Party hard!

Und wieder etwas Gestreiftes. Tipp: Es ist kein Tapir. ;)

bild: wikipedia/pinterest

Tiere im Herbst: Wir haben sie gesucht und gefunden. Voilà!

Noch mehr Tiergeschichten

9 Tage nach dem Erdbeben holen Retter Hund Romeo aus den Trümmern Amatrices 

10 Gründe, warum Katzen besser sind als Babys

Dauerferien auf Samos: Mönchsrobbe Argiro führt das Leben, von dem wir alle träumen

Neue Studie über tierische Empathie: Präriewühlmäuse trösten einander bei Stress

21 Cartoons, in denen die Tiere den Spiess umgedreht haben (SPOILER: Es tut weh)

Wenn aus einer kleinen Paddeltour hautnahes Whale Watching wird

Happy End in den Schweizer Alpen: Kätzchen rettet verletzten Mann und wird weltberühmt

Der fünffache Fiffi: Das grosse Geschäft mit geklonten Haustieren

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

Dieser Otte spielt besser Basketball als du

11 Arten, deiner Katze zu zeigen, dass du sie lieb hast

Eine tauchende Maus mit Gift-Biss ist «Tier des Jahres 2016»

Ist er nicht herzig? «Casper», dem Mini-Oktopus, fliegen die Herzen zu – und er ist eine Sensation

Igel über Bord und gefangen im Strudel der Niedlichkeit!

Hündeler, aufgepasst! Eure Vierbeiner verstehen menschliche Sprache besser als gedacht

22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt

Auch Hunde und Katzen können dement werden: Das kannst du als Herrchen für deinen Vierbeiner tun

Höhlenbären waren Veganer – und darum starben sie aus

Dieses Gürteltier ist so gross wie ein VW-Käfer und sieht auch so aus

Kuschliger geht's nicht: So schlafen Otten-Babys

Ein Igel geht zum Doktor. Fragt der Doktor: «Na, wo sticht's denn?» Im Ernst: Ein Igel geht zum Doktor und wir gehen mit

Er rettete dem Pinguin vor Jahren das Leben – jetzt kommt der Kleine jedes Jahr zu Besuch

Photobomb-Alarm! Wenn dir dein tierischer Freund die Show stiehlt

12 Fragen, die wir unseren Katzen schon immer mal stellen wollten

Gestatten: Der wohl mutigste Hase der Welt

Diese Frau hat den wohl niedlichsten Job der Welt. Ja, es ist wirklich wahr!

Neue Theorie: Dinosaurier gingen im Rauch einer Ölexplosion auf

Freuet euch, die Otten kehren zu uns zurück! 

Schnappschuss im Nationalpark: Kleiner Bär gibt Händchen

«Muuuh»-tmasslicher Diebstahl: Räuber entführen 500 Kühe von einer neuseeländischen Weide

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
12 Kommentare anzeigen
12
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Nymeria 07.10.2016 22:20
    Highlight Panden☝
    9 3 Melden
    600
  • SVARTGARD 07.10.2016 22:00
    Highlight Noch een Tier zum ankieken
    5 4 Melden
    600
  • SVARTGARD 07.10.2016 21:59
    Highlight Guck Du hier
    5 1 Melden
    600
  • SVARTGARD 07.10.2016 21:57
    Highlight So niedlich,dat Tierchen 😂
    18 1 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi 07.10.2016 17:14
    Highlight Es gibt nichts süsseres als TIER Babys. 😋
    34 0 Melden
    • MR .Z 07.10.2016 17:59
      Highlight Doch Menschen Babys👍😂😂
      7 57 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 07.10.2016 18:13
      Highlight Aaah
      29 0 Melden
    • MeineMeinung 07.10.2016 18:43
      Highlight Es gibt nichts schlimmeres als Menschenbabys
      46 9 Melden
    • Lichtblau 07.10.2016 21:40
      Highlight So ziemlich jedes Tierbaby ist süss (man beachte die Panden! Ach!). Bei den Menschenbabys verhält es sich doch ein bisschen anders. Die sehen ja keinesfalls alle gleich aus. Manche haben schon im Alter von wenigen Tagen etwas ... Strenges, Grämliches an sich (kleine Merkels oder Blochers). Aber den Eltern selbst fällt das nicht auf. Und das ist gut so.
      21 2 Melden
    • INVKR 07.10.2016 23:12
      Highlight Menschenbabys sind aber natürlich auch Tierbabys. Wir sind ja keine Pflanzen, Pilze oder Bakterien.
      13 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 08.10.2016 06:32
      Highlight Haha die Menschenbabys gaben auch oft schon von Anfang an den Durchblick und sehen wie das Leben wird😂
      4 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 08.10.2016 09:17
      Highlight @INVKR
      Wahr. Aber dennoch sind wir weniger flauschig und haben nicht so liebevolle grosse Augen. *-*
      5 1 Melden
    600

Weniger Herzprobleme, mehr Selbstvertrauen

12 Gründe, weshalb jedes Kind einen Hund oder eine Katze braucht 

«In eine richtige Familie gehört ein Hund» oder «Unsere Katze macht unsere Familie erst komplett», hört man Haustierfreunde immer wieder sagen. Dieser Meinung sind aber nicht nur Hündeler und Kätzeler, sondern auch Wissenschaftler. 

Bei einer Studie, durchgeführt vom Kuopio-Universitätsspital in Finnland, waren jene Neugeborenen, die das erste Jahr ihres Lebens mit einem Hund verbrachten, deutlich weniger von Husten, Schnupfen und Co. betroffen als die haustierlosen Babys. …

Artikel lesen