Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Flussdiagramm hat für alle das perfekte Geschenk (und einer kriegt nur eine Schraube)

Präsentiert von

Brand Logo
Image

Noch mehr tolle Ideen!

Jetzt, da du dass Flussdiagramm durchgespielt hast, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Falls du trotzdem noch mehr Geschenkideen suchst – oder aber ein paar Rezept- oder Basteltipps brauchst, bist du bei uns garantiert richtig. Entdecke unsere gesamte Weihnachtswelt auf einen Blick >>

Mehr zum Thema Weihnachten:

Und hier: 14 Gadgets, die du haben willst, wenn du Wein liebst 

Link to Article

Du bist ein Weihnachtsmarkt-Muffel? Dann verpasst du diese 21 Dinge

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Wir präsentieren unsere besten Geschenk-Ideen und du lieferst noch bessere – Deal? Deal!

Link to Article

Purer Hass oder grosse Freude? Verrate uns, welcher Weihnachts-Typ du bist!

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

29
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SuicidalSheep 01.12.2017 05:56
    Highlight Highlight Schon wieder Sexspielzeug? 🤔😑
    7 1 Melden
  • JaneDoe 30.11.2017 16:10
    Highlight Highlight Es geht wieder los... 💔🎄🎁😂 Allen eine schöne Adventszeit!😊
    User Image
    39 3 Melden
  • Shin Kami 30.11.2017 15:23
    Highlight Highlight So jetzt ist es fix. Die Mitarbeiter von Watson sind böse! Ich überlege gerade noch ob Schraube oder Buchzeichen schlimmer ist... (Wobei ein Buchzeichen noch nützlicher ist als EINE Schraube).
    13 2 Melden
    • maxi 30.11.2017 18:14
      Highlight Highlight bau du mal ein bücherreagl mit buchzeichen...eine schrube kann man immerhin noch als buchzeichen benutzen 😂
      23 1 Melden
  • Lebovskitofski 30.11.2017 15:07
    Highlight Highlight also ich finds witzig
    13 6 Melden
  • fifiquatro 30.11.2017 14:53
    Highlight Highlight Kinder fehlen! :-O
    7 6 Melden
  • emc2 30.11.2017 12:14
    Highlight Highlight Dann gehe ich mal eine Schraube und einen Staubsaugerbeutel besorgen. Häkeln muss ich mir aber zuerst wieder beibringen...
    28 1 Melden
  • Ms. Song 30.11.2017 12:05
    Highlight Highlight Je mehr Liebe= teurer Geschenke? Bis ins lächerliche teuer wie z.B. eine Jahresmiete Bastelraum ( ca 12X 250.- = 3000.-). Irgendwie nicht ganz mein Humor. Das beste Geschenk sind die selbstgemachten Socken. Wer so viel Zeit und Geduld in ein Geschenk steck, der mag den Beschenken sehr.
    33 57 Melden
  • chraebu 30.11.2017 11:23
    Highlight Highlight Was schenke ich jetzt, wenn ich eine Partnerin nur "geht so" liebe?

    115 3 Melden
    • Miss_Anthrope 30.11.2017 11:42
      Highlight Highlight Einen neuen Staubsauger. Wenn du sie "eher knapp" liebst, dann nur den Staubsaugerbeutel (siehe Geschenk Mama). ;-)
      35 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 30.11.2017 13:56
      Highlight Highlight Eine Schraube. Nein halt - eine Mutter
      26 0 Melden
    • Butschina 30.11.2017 14:13
      Highlight Highlight Das geht nicht... nur Partner können scheinbar es geht so geliebt werden...

      Eigentlich sollte hier eh immer die Antwort sogar sehr gegeben werden können.
      4 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • lieblingsbüsi 30.11.2017 11:22
    Highlight Highlight Es gibt auch Männer, die sich nicht für Fussball interessieren. Meiner z.B.
    145 22 Melden
    • Merida 30.11.2017 11:32
      Highlight Highlight Meiner auch...
      24 5 Melden
    • Gohts? 30.11.2017 12:26
      Highlight Highlight Skiweekend mit den Kumpels in Ischgl wäre eine Alternative. Und wenn du ihn doch nicht so liebst: Mit dir.
      37 4 Melden
    • Mr. Riös 30.11.2017 13:51
      Highlight Highlight Oder ich. Was soll ich am Championsleague Finale? Da hätte ich mehr Freude an einem Wellnessweekend mit ihr, oder an einer Spielkonsole... :P
      18 3 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Stefan Schmidlin (1) 30.11.2017 11:20
    Highlight Highlight Wenn man den Vater nicht liebt schenkt man ihm selbstgehäkelte Socken? Mein Vater hätte eine wahnsinns Freude über die! Oder meinem Partner eine Champions League Reise? Der würde mir den Laufpass geben, lieber an die Paris Fashion Week. Und überhaupt, wer hat denn gesagt, dass wenn ich einen Partner habe, ich auch gleich eine Frau bin? Wobei, das abgegriffene inTouch ist vermutlich noch eines der besseren Geschenke auf diesem verkrusteten 70er-Jahre-Humor-Teil.
    30 74 Melden
  • Luca Brasi 30.11.2017 11:19
    Highlight Highlight Warum gibt es bei "Partner" ein "Geht so" und bei "Partnerin" nur "Ja" oder "Sehr sogar"?
    Und wo sind die Kinder in diesem Diagramm? Die sind doch gerade die heikelsten!
    Und dann gibt es doch noch die Egos, die sich selbst etwas zu Weihnachten schenken und nicht zu vergessen diejenigen, die mal wieder wie im letzten Jahr so einsam sind und niemanden haben. 😢
    68 5 Melden
    • Menel 30.11.2017 11:57
      Highlight Highlight Die, die einsam sind, sollten sich in der Vorweihnachtszeit einen Kerzengesteck-Kurs schenken, dort lernt man Leute kennen 😉🎄🕯
      28 4 Melden
    • Sarkasmusdetektor 30.11.2017 14:20
      Highlight Highlight Kinder sind doch am einfachsten. Die haben meist einen Wunschzettel der länger ist als der ganze Franz-Carl, Weber-Katalog.
      31 1 Melden
    • Happy Hippie 30.11.2017 15:10
      Highlight Highlight @Menel

      Genau, dann hat man natürlich auch gleich sofort Freunde und jemanden, der einen zu Weihnachten einlädt. Hahahaha
      6 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article