Schweiz
FIFA

Für Häme ist gesorgt: «Der FIFA-Kongress findet aus logistischen Gründen im Pöschwies statt»

Für Häme ist gesorgt: «Der FIFA-Kongress findet aus logistischen Gründen im Pöschwies statt»

Am Mittwochmorgen sind in Zürich sieben FIFA-Funktionäre festgenommen worden. Neun werden insgesamt der Korruption beschuldigt. Die Twitter-Reaktion: Was, die FIFA soll korrupt sein? Wie kommen die denn auf so einen Unsinn?
27.05.2015, 12:3827.05.2015, 16:04
Mehr «Schweiz»

Der allgemeine Gefühlszustand auf Twitter:

Schockiert! 😱

Erschüttert! 😵

Gelangweilt! 😒

Was wird sich nach den Verhaftungen alles ändern? 

Der Veranstaltungsort des FIFA-Kongresses 🚓🏢🚔

Neue Möglichkeiten ergeben sich 😅

Das neue FIFA-Spiel wird NOCH realistischer! 🎮

Was bleibt beim Alten?

Es geht immer noch um Fussball! Oder so... ⚽️

Die Amis räumen in Europa auf 🇺🇸 🇺🇸 🇺🇸

Sepp Blatter bleibt auf freiem Fuss 🎉

Die FIFA bleibt die FIFA 😉

Was macht der Sepp denn so?

Er streichelt seine Katze 😸

Er schreibt seinen Brieffreunden 💌

Er macht den Frühlingsputz im Büro 👏

Und was macht die FIFA in der Zwischenzeit? 🙈🙉🙊

FIFA
AbonnierenAbonnieren

Die FIFA-Skandale unter der Ägide Sepp Blatters

1 / 12
Die FIFA-Skandale unter Sepp Blatter
Die Präsidentschaftswahl 1998: Sepp Blatter, damals noch FIFA-Generalsekretär, gewinnt die Präsidentschaftswahl gegen UEFA-Präsident Lennart Johansson.
quelle: ap/ap / francois mori
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Erdbebendienst meldet Beben mit Stärke von 3,9 bei Yvonand VD

Bei Yvonand VD hat in der Nacht auf Montag die Erde mit einer Stärke von rund 3,9 auf der Richterskala gebebt. Dieses Erdbeben dürfte weiträumig verspürt worden sein, teilte der Schweizerische Erdbebendienst der ETH Zürich (SED) mit.

Zur Story