Quiz
International

Quizfrage: Sind diese US-Wähler Team Trump oder Team Sanders?

Quizfrage: Sind diese US-Wähler Team Trump oder Team Sanders?

16.04.2016, 12:5616.04.2016, 16:15
Mehr «Quiz»

In den USA tobt der Präsidentschafts-Wahlkampf: Noch ist nicht klar, wen die Parteien ins Rennen schicken werden. Klar ist dagegen, dass die Positionen des republikanischen Kandidaten Donald Trump und seines demokratischen Widersachers Bernie Sanders sich um Lichtjahre unterscheiden.

Da sollten sich doch auch die Fans der beiden Kandidaten um Welten unterscheiden: Siehst du, wer Trump-Fan und wer Sanders-Anhänger ist?

Quiz

(whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Andreas19
16.04.2016 17:06registriert Januar 2016
sind mir die Leute sympathisch? Wenn ja, sanders. Wenn nein, trump. Ist hervorragend aufgegangen :)
546
Melden
Zum Kommentar
avatar
Humbolt
16.04.2016 13:49registriert Dezember 2015
Viel zu einfach. Alles blaue ist Dem. alles rote Rep.
Zudem treffen die Klisches bezüglich der bevorzugten Gruppen sehr gut zu ;)
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Karl Müller
16.04.2016 15:34registriert März 2015
Also am schwierigsten fand ich die beiden salutierenden Herren mit dem Daytona 500/US Marines-Shirt, sowie die junge Dame mit der "mit meinen Brüsten verkaufe ich Botschaften und keine Autos, also ist es nicht sexistisch"-Protest-Uniform. Das waren echte Knacknüsse.
341
Melden
Zum Kommentar
5

Liebe Huberquizzer

Zur Story