People-News
Hollywoodstar Harrison Ford hat sich bei den Dreharbeiten zu «Indiana Jones 5» verletzt und muss eine Drehpause einlegen. Nicht das erste Mal, dass der 78-Jährige bei der Arbeit einen Unfall erleidet.
25.06.2021, 09:3125.06.2021, 09:31
Ein Artikel von

Harrison Ford hat sich bei den Dreharbeiten zu « Indiana Jones 5» an der Schulter verletzt. Das berichtet das Branchenportal «Deadline», dem ein Statement des Disney -Produktionsstudios vorliegt.
Der Vorfall habe sich während dem Einstudieren einer Kampfszene ereignet. Wie schwerwiegend die Verletzung ist, sei noch ungeklärt. Ford unterbreche die in England stattfindenden Dreharbeiten deshalb, Regisseur James Mangold drehe zunächst ohne den 78 Jahre alten Hollywood-Haudegen weiter.
Wenn es notwendig sein sollte, werde Disney laut eigener Angabe die Planung für den weiteren Dreh anpassen. Geplant ist der Start von «Indiana Jones 5» derzeit für den 29. Juni nächsten Jahres. Vermutlich genug Zeit also, um die Schulterverletzung auszukurieren. Für Ford ist es nicht der erste Unfall an einem Filmset. Bei den Dreharbeiten zu «Star Wars: Das Erwachen der Macht » brach er sich im Jahr 2014 in seiner Rolle als Han Solo das Bein.
Verwendete Quellen:
(spot on news/t-online)
Hund Loki erlebt Abenteuer
1 / 27
Hund Loki erlebt Abenteuer
Kelly Lund macht nichts ohne seinen besten Freund, Hund Loki. Die Abenteuer führen die beiden Kumpels in die grosse, weite Welt.Bild: instagram/loki_the_wolfdog/ Warum ein Franzose quer durch den Pazifik schwimmt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Viele Tattoos sind ästhetisch. Einige wenige sind es nicht. Auch nicht mit gutem Willen. Am schlimmsten sind Tattoos von Babygesichtern. Okay, der Trend ist etwas zurückgegangen, aber vor zwei, drei Jahren war er da, sonnenverstrahlte Eltern taumelten mit den gespenstischen, mehr oder weniger fotorealistisch gestochenen Gesichtern ihrer Kinder durch die Badi, auf dem Oberschenkel, auf der Schulter, und wenn sie sich bewegten, verzerrten sich die herzigen Schnuderis zu Horrorfratzen, es war ungut. Hunde sind auf jeden Fall ein problemloseres Sujet.