Sport
Fussball

So lange geht es, bis der Nati-Fan zufrieden ist

So lange geht es WIRKLICH, bis der Schweizer Nati-Fan zufrieden ist

Die Schweiz hat am Samstag bei der 6:0-Gala gegen Island begeistert. Für einmal sind die Nörgler verstummt. Wie lange der Weg tatsächlich ist, bis der Schweizer Nati-Fan endlich zufrieden ist, zeigt das folgende Flussdiagramm.
10.09.2018, 14:2010.09.2018, 14:29
Mehr «Sport»
Bild

So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

Video: watson/Sandro Zappella, Lya Saxer

Die Noten der Nati-Spieler beim 6:0-Kantersieg gegen Island

1 / 16
Die Noten der Nati-Spieler beim 6:0-Kantersieg gegen Island
Yann Sommer: Note 5. Sein gefährlichster Gegner ist die tiefstehende Sonne. Nie muss er zeigen, dass er seine hervorragende WM-Form konserviert hat.
quelle: keystone / peter schneider
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wannabee
10.09.2018 14:53registriert September 2018
Wäre interessant die Kommentare zu lesen, wenn dieser Beitrag bei Blick veröffentlicht würde 😂
1738
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
10.09.2018 15:14registriert Juli 2017
Da beneide ich die Türken, die konnten schon lange nicht mehr enttäuscht von einer WM heimreisen.
1561
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
10.09.2018 15:06registriert Oktober 2015
Das Flussdiagramm stimmt in etwa. Ich erkenne mich darin wieder.

Als diese, ich meine unsere Nationalmannschaft derart am Auftrumpfen war gegen Island, war ich zuerst ranzig.

Und wieso ranzig ?

Gegen Schweden standen sie wie Phlegmaten, die unter Valium standen, auf dem Feld herum und jetzt trumpfen sie wieder auf, als hätte es das Spiel gegen Schweden nie gegeben. Wieso also nicht gegen Schweden so eine Leistung ?

Ich weiss, man sollte mal abhacken. Also, hacken wir ab.

Aber wehe, sie verlieren das nächste Spiel.

Nörgler
So lange geht es WIRKLICH, bis der Schweizer Nati-Fan zufrieden ist
Das Flussdiagramm stimmt in etwa. Ich erkenne mich darin wieder.

Als diese, ich meine unsere Nationalmannschaft derart am Auftrum ...
989
Melden
Zum Kommentar
17
Der SCB schlägt Zug und zieht in Viertelfinalserie gleich – auch Lausanne erzwingt Spiel 7
Eishockeyfans kommen in den Genuss von zwei weiteren Entscheidungsspielen. Nach Lugano gegen Fribourg erzwingen auch der SCB und Lausanne in ihren Viertelfinalserien ein 7. Spiel.

Im Playoff-Viertelfinal zwischen dem SC Bern und dem EV Zug kommt es am Ostersamstag in Zug zum Showdown. Die Berner erzwingen mit einem hochverdienten 3:0-Heimsieg ein siebtes und entscheidendes Spiel. Der SCB verdiente sich den erneuten Ausgleich in der Serie mit einer wiederum starken Reaktion vor Heimpublikum. Zwei Tage nach dem 2:6 in Zug fanden die Berner zu jenem Spiel zurück, das sie weiter von der erstmaligen Halbfinalqualifikation seit dem letzten Meistertitel im Jahr 2019 träumen lässt.

Zur Story