DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Apples iMessage wird alles neu: Das sind die 8 besten Features, die du kennen musst

14.06.2016, 14:4514.06.2016, 15:23

Apple gab dem Newsportal Buzzfeed einen exklusiven Einblick in die rundum erneuerte Chat-App iMessage auf dem iPhone. Alle neuen Funktionen werden im folgenden Video vorgestellt. 

iMessage auf Steroiden wird zusammen mit iOS 10 erscheinen, also voraussichtlich im September 2016.

1 / 25
Die Bilder der Apple-Sause
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheRabbit
14.06.2016 15:42registriert Mai 2014
Smiley sind also innovativ?

Amazing!
237
Melden
Zum Kommentar
6
Das iPhone 14 hat ein «Killerfeature», das wirklich niemand kommen sah
Apple hat das iPhone 14 von innen heraus radikal neu gestaltet, sodass es nun viel leichter zu reparieren ist. Unabhängige Experten sprechen von der wichtigsten Verbesserung seit dem iPhone 7. Doch da ist ein Haken.

Die unabhängigen Smartphone-Reparatur-Experten von iFixit sind voll des Lobes für das iPhone 14. Und dies wegen einer massiven Design-Änderung, die auch den erfahrensten Testern verborgen blieb. Dank der kompletten Neugestaltung der Innereien ist die Reparaturfähigkeit massiv gestiegen. Dieser Beitrag beantwortet die wichtigsten Fragen.

Zur Story