23.02.2018, 07:5923.02.2018, 12:31
Weitere Digital-News:
- Samsung hat Update-Problem gelöst: «Galaxy S8 Android Oreo rollout has been resumed.» (SamMobile)
Jetzt ist auch noch der Preis für das Galaxy S9 geleakt 🙈
Das neue Samsung-Flaggschiff wird alles andere als billig, im Gegenteil: Das Galaxy S9 soll 841 Euro kosten, das grössere Galaxy S9 Plus sogar 997 Euro. Dies twittert der für seine Produkte-Leaks berüchtigte Tech-Journalist Evan Blass.
Das wären umgerechnet fast 970 Franken, respektive 1150 Franken. Sollte sich dies bei der offiziellen Präsentation am kommenden Sonntag bestätigen, dann wäre es eine Annäherung an die Rekordpreise, die Apple fürs iPhone X verlangt.
Wobei beim letztjährigen Galaxy S8 der Euro-Preis dem Franken-Preis entsprach, die Geräte hierzulande also deutlich günstiger als im europäischen Ausland erhältlich waren. Demnach würde das Galaxy S9 Plus bei knapp 1000 Franken liegen.
Wegen früherer Leaks wissen wir bereits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wie die neuen Android-Boliden aus Südkorea aussehen und welche Technik an Bord ist.
(dsc, via The Verge)
Das könnte dich auch interessieren:
Teenager konfrontiert Senator Rubio bezüglich NRA-Geld
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Elon Musks Social-Media-Plattform reagiert auf die Recherchen zu Ermittlungen in Deutschland und legt nach: In einer Nazi-Parole sehen die Verantwortlichen angeblich kein Problem.
Die Social-Media-Plattform X legt es nach der Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens gegen drei seiner Manager wegen möglicher Strafvereitelung auf die Machtprobe mit deutschen Behörden an. T-Online hatte
am Freitag das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Göttingen öffentlich gemacht. Nun reagiert X über sein Team für internationale Regierungsangelegenheiten öffentlich und bezeichnet sein Vorgehen als «mutig».