People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
U.S. filmmaker Quentin Tarantino, left, with his wife Daniella Pick, right, attends the Italian Premiere and red carpet of the movie

Auch wenn er auf diesem Bild leicht säuerlich wirkt, er freut sich über seinen Nachwuchs: Quentin Tarantino (56) mit seiner Frau Daniella Pick (35). Bild: AP

People-News

Tarantino wird mit 56 zum ersten Mal Vater – das sind die ältesten Promiväter



Der US-amerikanische Regisseur und seine Ehefrau Daniella Pick sind «sehr erfreut», der Weltöffentlichkeit mitteilen zu können, dass sie ein Baby erwarten.

Die Hochzeit der beiden fand im November 2018 statt, gleich nachdem er seine jüngste Produktion «Once Upon a Time in Hollywood» abgedreht hatte.

Actors Leonardo DiCaprio, left and Brad Pitt, right, pose for photographers alongside Director Quentin Tarantino, centre, upon arrival at the UK premiere of Once Upon A Time in Hollywood, in London, Tuesday, July 30, 2019. (Photo by Joel C Ryan/Invision/AP)
Leonardo DiCaprio,Brad Pitt,Quentin Tarantino

Tarantino umrahmt von seinen zwei Schauspielern Leonardo DiCaprio und Brad Pitt an der britischen Premiere von «Once Upon a Time in Hollywood» in London. Bild: AP

Auch wenn der Filmemacher nicht mehr der Frischste ist, der Spitzenreiter im Ranking ältester Promiväter ist eindeutig Mick Jagger. Er gehört in die Kategorie: «Wenn deine Urenkel mit deinem Sohn spielen können».

Doch ihr werdet nie glauben, mit wem der Rolling Stone seinen Platz teilt ...

Umfrage

Oder doch?!

  • Abstimmen

1,385

  • HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEM SCHEISS CLICKBAIT!!!28%
  • JA, ABER ICH WILL ES TROTZDEM WISSEN! MIST.20%
  • Leute, beruhigt euch. Es ist Charlie Chaplin. 51%

Und hier kommen sie: Die 23 ältesten Promiväter

Mehr People!

Schwarzeneggers Nachruf für seinen besten Freund ist so richtig rührend

Link zum Artikel

Matthew McConaughey ist jetzt Professor – und zwar an dieser Uni

Link zum Artikel

«Eine Gang masturbierender Aufpasser!» Hugh Grant rantet gegen Johnson auf Twitter

Link zum Artikel

Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

Link zum Artikel

Tarantino wird mit 56 zum ersten Mal Vater – das sind die ältesten Promiväter

Link zum Artikel

Harry und Meghan fliegen, kassieren Shitstorm und werden von Elton John «gerettet»

Link zum Artikel

Sind die Drogen Schuld? Miley Cyrus verarbeitet ihre Trennung in neuem Song

Link zum Artikel

Er nahm es nicht so fast & furious – nach 13 Jahren heiratet The Rock seine Rockerin

Link zum Artikel

Miley wandert und knutscht, während Liam sich gegen den Trennungs-Zirkus wehrt

Link zum Artikel

Er rockt! Dwayne Johnson ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt

Link zum Artikel

«Erbärmlich und verlegen gefühlt»: Model wirft Katy Perry sexuelle Belästigung vor

Link zum Artikel

Heidi Klum meldet sich erstmals nach Hochzeit selbst zu Wort – und verrät ihren Nachnamen

Link zum Artikel

Millionenstrafe für Katy Perrys «Dark Horse»

Link zum Artikel

Gölä nach dreistündigem Videodreh unter praller Sonne im Spital

Link zum Artikel

Herzogin Meghan war Gastherausgeberin der britischen «Vogue» – mit diesem Resultat

Link zum Artikel

Taylor Swift und Katy Perry haben Frieden geschlossen 😍 (hatten die überhaupt Streit?!)

Link zum Artikel

Ogott! Wird Wendlers 18-jährige Freundin etwa Mutter? Jetzt schon?

Link zum Artikel

Heidi steckt in TOKIO HOTEL fest! Royal Bitchfight an TAUFE! Krasses von Promis

Link zum Artikel

Weisst du, wo Kit Harington steckt?

Link zum Artikel

So reagieren Mila Kunis und Ashton Kutcher auf ihre «Trennung» 😉

Link zum Artikel

Dieses Insta-Foto von Heidi Klum sorgt gerade für ziemliche Verwirrung😲

Link zum Artikel

Heidi Klum trägt (keine) Kleider. Und unten ohne geht's auch, aber anders als ihr denkt

Link zum Artikel

Heidi Klum wird wegen ihres Alters angepöbelt – und kontert umgehend 😲

Link zum Artikel

Video zeigt, wie ein Fan Miley Cyrus begrapscht – jetzt spricht sie über den Vorfall

Link zum Artikel

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Link zum Artikel

Game of Thronfolger! Meghan zerstört Kate in realer royaler Fehde

Link zum Artikel

Ihr Luxus-Makler verrät: Beim Villa-Kauf lief Helene Fischer plötzlich weg und schrie

Link zum Artikel

Wie wird das Baby von Meghan und Harry heissen? Es gibt da eine neue kuriose Spekulation

Link zum Artikel

Gucci vs. Louis Vuitton: Der Spenden-Battle der französischen Milliardäre

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Netflix hat endlich seine Prinzessin Diana gefunden!

Link zum Artikel

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Link zum Artikel

Nicolas Cage lässt sich scheiden! Nach nur vier Tagen! Omg! Zeit für Memes

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Gwyneth Paltrow erklärt, warum Brad Pitt immer aussieht wie seine Freundinnen 😱

Link zum Artikel

So hätten Rihannas, Drakes und Dua Lipas Plattencovers in den 80ern ausgesehen

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

Justin Bieber macht Schwangerschafts-Aprilscherz – und zack ist die Empörung da

Link zum Artikel

«Tieftödlichverliebt»?! Heieiei, Heidi, wie gaga ist das denn? Krasser Klatsch! Hier!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TheRealSnakePlissken 24.08.2019 13:49
    Highlight Highlight In meinem Bekanntenkreis hat jemand aus Deutschland mit Jahrgang 1957 einen Vater mit Jahrgang 1911, die jüngste Tochter kam 1966 auf die Welt. Dass jemand, der Kaiser Wilhelm, Adolf H. und Konrad Adenauer erlebt hat, ein BISSCHEN Mühe bekundete, sein Kind in der 68er-Epoche zu erziehen, kann man sich lebhaft vorstellen. Fazit: Das Thema "Alter-Weisser-Mann-was-nun?" ist nicht sooo neu.
  • TheBeat77 24.08.2019 13:00
    Highlight Highlight Luis Trenker soll mit 96 nochmal Vater geworden sein - ein Jahr vor seinem Ableben. Ich glaub ich bin wohl schon zu alt, wenn ich mich an diese Story erinnere😂
  • funnymommy 23.08.2019 07:06
    Highlight Highlight Ich finde eher bedenklich - Tarantino? Vater?
    And now - let the shitstorm begin! ⛈
    • TheRealSnakePlissken 24.08.2019 13:36
      Highlight Highlight Kritisiere NIE Tarantino auf Watson, die Gemeinde der T-Jünger wird dich blitzen, dass dir Hören und Sehen vergeht 😌.
  • Herbert Bichler 23.08.2019 04:06
    Highlight Highlight Dann wird sein Kind früh erben, wenn er schon einen Grossvater als Vater hat. Ich denke Quentin Tarantino wird nicht der Ärmste sein. Hat auch seine Vorteile...

    Seinen Vornamen habt ihr übrigens jeweils vergessen zu schreiben, wenn schon dann auch nur Di Caprio und Pitt. :)
  • Fiftyfoot 22.08.2019 23:20
    Highlight Highlight Jean-Paul Belmondo 2004 mit 71 Jahren.
  • augundohr 22.08.2019 20:39
    Highlight Highlight Ein übergangener Altvater: Billy Joel
    Anno 2017 mit Jahrgang 1949 letztmals Vater geworden
  • Allion88 22.08.2019 20:26
    Highlight Highlight Muss jeder selber wissen. Ich war beim "1.mal" 34 und finde das schon eher alt.
    Klar der nachwuchs hat finanziell ausgesorgt, aber das macht den papa auch nicht jünger
  • Lazycat 22.08.2019 20:06
    Highlight Highlight Ich meinte Anthony Quinn sei bei seiner letzten Vaterschaft schon jenseits der 80 gewesen...
  • KamiMold 22.08.2019 18:58
    Highlight Highlight Der Schauspieler Anthony Quinn war bei der Geburt seines 12. Kindes 81 (!) jährig.
  • Maya Eldorado 22.08.2019 18:57
    Highlight Highlight So und jetzt macht mal eine Auflistung mit den ältesten berühmten Müttern.
    • häxxebäse 22.08.2019 19:47
      Highlight Highlight Gianna ist sicher unter den ersten...
    • RowRow 22.08.2019 22:06
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
    • Maya Eldorado 22.08.2019 23:50
      Highlight Highlight @RowRow
      Meinst Du etwa mich?
      Ich bin alles andere als Feministin.
      Ich hab einfach schon mehrmals Artikel von alten Vätern gesehen, aber bisher noch nicht von Frauen. Bin einfach gwunderig sonst nichts.
    Weitere Antworten anzeigen

Die Schweiz belegt laut Unicef-Studie bei Familienfreundlichkeit den letzten (!!!) Platz

Bei der Familienfreundlichkeit rangiert die Schweiz gemäss einer neuen Studie des Uno-Kinderhilfswerks Unicef in Europa auf dem letzten Platz. Die familienfreundlichsten Regeln und Gesetze gibt es demnach in Schweden, dahinter folgen Norwegen und Island.

Das schreibt Unicef in einem am Donnerstag in New York veröffentlichten Bericht. Ebenfalls in die Top Ten der 31 untersuchten Länder schafften es Deutschland, Estland, Portugal, Dänemark, Slowenien, Luxemburg und Frankreich. Noch vor dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel