Liveticker
In fünf Sätzen: Zverev schlägt Cobolli und gewinnt zum ersten Mal ein Grand-Slam-Turnier
Alexander Zverev gewinnt mit 29 Jahren seinen ersten Grand-Slam-Titel. Die deutsche Weltnummer 3 setzt sich im Final des French Open gegen den Italiener Flavio Cobolli (ATP 14) nach 4:16 Minuten 6:1, 4:6, 6:4, 6:7 (5:7), 6:1 durch. (riz/sda)
- Beim French Open wird es am Sonntag (ab 15.00 Uhr) einen neuen Grand-Slam-Sieger geben. Im Final in Paris duellieren sich Flavio Cobolli und Alexander Zverev.
- Für den Deutschen ist es bereits der vierte Final. Die Weltnummer 3 ist denn auch der grosse Favorit. Alles andere als der langersehnte erste Grand-Slam-Titel wäre eine grosse Enttäuschung für den 29-jährigen Zverev.
- Der Vorstoss des fünf Jahre jüngeren Italieners in den Final ist eine grosse Überraschung. Bisher war die ATP-Nummer 14 an einem Major-Turnier nie über die Viertelfinals hinausgekommen. Die Partie kann bei watson live im Ticker und Stream mitverfolgt werden. (riz/sda)
