Leben
TV

«Friends: The Reunion» – Jennifer Aniston verrät Startdatum

Es ist so weit, die «Friends»-Reunion hat endlich einen Starttermin! Und er ist bald!

14.05.2021, 10:0214.05.2021, 12:16
Mehr «Leben»

«Friends» ging damals, 2004, nach 236 Episoden und zehn Staffeln zu Ende. Fans der Kultserie durften sich aber bereits 2019 wieder freuen, denn Warner Bros. hatte angekündigt, eine Reunion auf HBO Max auszustrahlen. Die Produktion verschob sich jedoch wegen der weltweiten Corona-Pandemie.

Bereits damals wurde versprochen, dass der gesamte Cast zurückkehren wird. Seit März wurde gedreht, und nun ist auch der Ausstrahlungstermin bekannt: am 27. Mai startet «Friends: The Reunion» auf HBO Max. Jennifer Aniston postete in der Nacht auf Freitag sogar einen kurzen Teaser auf Instagram:

Neben den Serien-Stars soll es dabei auch einige Gastauftritte von weiteren Promis geben, darunter Gaga, Justin Bieber, Reese Witherspoon und die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai. Dabei soll es nicht einmal ein Drehbuch gegeben haben, wie HBO in einer Mitteilung schreibt. Ob die Reunion erfolgreich wird, sehen wir Ende Mai. (leo)

Wirst du dir «Friends: The Reunion» anschauen?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Helden der Populärkultur in unserem Alltag
1 / 33
Helden der Populärkultur in unserem Alltag
Der Instagrammer Francois Dourlen (@francoisdourlen) lässt unsere Helden aus der Populärkultur mit unserer Realität verschmelzen. Bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eraganos
14.05.2021 10:41registriert September 2019
Das sind doch mal good news. mir gefallen die 10 Staffeln von Friends sehr gut und ich finde die Qualität der Comedy äussert hoch.

Darum freue ich mich natürlich auf eine Reunion Staffel. Wie kommt man den Hierzulande an HBO Zeug?
242
Melden
Zum Kommentar
23
Zum Tod von Marcello Gandini – 22 geniale Auto-Designs des Styling-Genies

Sieh dir jeden heutigen Supercar an und du wirst den Einfluss eines mehr als 50 Jahre alten Autos erkennen: Kantige Linien, knappste Bodenfreiheit, Flügel- oder Scherentüren, Mittelmotor, fette Reifen – das alles lässt sich zurückverfolgen auf den erstmals 1971 am Genfer Autosalon vorgestellten Prototypen des Lamborghini Countach:

Zur Story