Leben
UserInput

WG: lustige und mühsame Geschichten aus dem Wohngemeinschafts-Leben

«Mein Mitbewohner hat mein Bett mit dem Klo verwechselt» – 17 WG-Geschichten aus der Hölle

18.04.2018, 19:5919.04.2018, 13:51
Mehr «Leben»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Kürzlich haben wir bei uns in der Redaktion die schrägsten WG-Geschichten gesammelt und gleichzeitig nach euren Erlebnissen gefragt. Die Kommentarspalte wurde mit vielen seltsamen WG-Storys überflutet. Es folgen die 17 besten User-Erlebnisse. Viel Spass 😉

Gammlerix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Trompiertix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schlafwandlerix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Tassenhorterix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Reinkommtnix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Drogix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Riechtnix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Schlechtemine

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Fahrtnix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Verhätscheletine

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Selbsteinladerix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Spülnix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Hörtnix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Grüselix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Verschwindix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Klauerix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Pennerix

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Bonus: Irgendwie lieben wir unsere WG ja trotzdem

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Hast du noch eine schräge Geschichte auf Lager? Dann ab damit in die Kommentare!

Hier geht's nochmal zu den ersten WG-Geschichten

Noch mehr WG's:

Diesen 11 Herausforderungen musst du dich stellen, wenn du das Hotel Mama verlässt:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Das sind die lebenswertesten Länder der Welt:

1 / 12
Die lebenswertesten Länder der Welt
Die Finnen haben's in die Top Ten geschafft. Das skandinavische Land besticht vor allem durch gute Bildung – ein Kriterium, das gemäss OECD als prioritär bewertet wird.
quelle: ap/lehtikuva / martti kainulainen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JJ17
18.04.2018 20:39registriert August 2014
Sonst spiele ich ja eigentlich nie die "Rechtschreibpolizei", da auch ich immer mal wieder Fehler mache (wer schon nicht😅). Aber bei "völlig" mit "f" brennen mir echt die Augen🤪
1691
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
18.04.2018 23:24registriert Juni 2017
Ich berichte erst, wenn die Verjährungsfristen durch sind.
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
Emanzipator
18.04.2018 22:07registriert Oktober 2017
Ein aus starthilfenachdemkoksentzugweil seit Kindertageneinfreund-Gründen einquartierter Mitbewohner hat anstatt die Miete zu bezahlen (oh Wunder!!) lieber sein Geld in Koks investiert. Und während meiner 3-Tägigen abwesenheit 5 meiner ungeöffneten Singlemalts geleert. Die offenen hat er stehen lassen. Und weils wohl grad so gemütlich war in die Kaffeetassen, aus denen er Kaffee mit Malt getrunken hatte, rein ejakuliert. Er hat das bei meiner Ankunft auch relativ gelassen erzählt und fand ich soll kein Drama machen....
645
Melden
Zum Kommentar
14
Nach Netflix und Disney: Auch Sky Show führt Abo-Modell mit Werbung ein

Nachdem die Streaming-Riesen Netflix und Disney Plus angekündigt haben, ein neues, werbefinanziertes, Abo einzuführen, zieht der Streaming-Anbieter Sky Show nach.

Zur Story