Digital
iPhone

iPhone 11 Pro: Das sind die besten und lustigsten Reaktionen

Brutzeln nach «Pro»-Art.
Brutzeln nach «Pro»-Art.screenshot: twitter

Das sind die besten und lustigsten Reaktionen auf die neuen iPhones

Es gibt viel (und messerscharf) zu analysieren zu den neuen Apple-Produkten. Aber wenden wir uns zunächst den lustigen Erkenntnissen zu ...
11.09.2019, 10:0512.09.2019, 09:59
Mehr «Digital»

Am Dienstag hat Apple an der Keynote in Cupertino das iPhone 11 Pro vorgestellt. Mit hervorstehendem «Kamera-Klotz». Die Stunde der Photoshop-Virtuosen hat geschlagen. Und natürlich ist bei den Social-Media-Reaktionen das am häufigsten verwendete Emoji absehbar ...

Doch bevor wir zu den lustigsten und schrägsten Tweets kommen, müssen wir etwas Anderes klären.

Wer kennt diesen Mann?

1 / 16
Apple zeigt, was es hat
Uii! Wen haben wir denn da, neben Konzernchef Tim Cook?
quelle: epa / john g. mabanglo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und wo ist Walter?

Event attendees get a look at the new products at the Steve Jobs Theater during an event to announcement Tuesday, Sept. 10, 2019, in Cupertino, Calif. (AP Photo/Tony Avelar)
Bild: ap

Damit zur neuen Hardware ...

China ist voll parat ...

Bild
screenshot: twitter

Falls jemand von oben zugeschaut hat ...

Bild
screenshot: twitter

Nein, wir wollen nicht ernsthaft über Trypophobie* sprechen

* Damit ist die Angst vor unregelmässig geformten Löchern gemeint, wie uns welt.de hier erklärt.

Für Biologen ist auch das neue iPhone ein klarer Fall von Zellteilung

Bild
screenshot: twitter

Die alles entscheidende Frage (für Hardcore-Italos):

Bild
screenshot: twitter

Haha. Ha.

Bild
screenshot: twitter

Derweil wetzt ein Rechtsanwalt in der Südsee das Messer

Bild
screenshot: twitter

Und wir alle ahnen, wo das noch hinführt ...

Heil was!?*

Bild
screenshot: twitter

* Der Ruf «Hail Hydra» stammt aus der Marvel-Comicverfilmung «The Return of the First Avenger» (2014).

Ganz sicher kein Zufall, neiiiiiiin!

Bild
screenshot: twitter
Bild
screenshot: twitter

Wer hat's erfunden, das Slofie?

PSssst, bitte bitte keine Organspenden-Witze mehr 😉

...

Bild
screenshot: twitter

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Apple und sein Logo
1 / 14
Apple und sein Logo
Der angebissene Apfel provoziert ... (Screenshot: androidfiguren.de)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Limmat in Zürich ist grasgrün – was dahinter steckt
Video: undefined
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rburri38
11.09.2019 13:27registriert Februar 2018
Ich hab diese PKs früher noch gerne geschaut, aber heute nervt es nur noch. Damit meine ich nicht nur Apple, auch wenn sie darin die Könige sind. Dieses ewige "the best ever", "The most blabla ever", "We call it XXX", , ... dieses bla bla nervt nur noch. Ich weiss, ich muss es ja nicht mehr schauen :)
688
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randen
11.09.2019 11:36registriert März 2014
Man muss es pro taufen und 100 mal erklären wie gut es designed ist. Sonst würde das niemand kaufen. Sogar der chef Designer ist davongelaufen... Ist sicher ein Top Gerät! Technisch gibt es nichts zu meckern.
6531
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eidg. dipl. Tütenbauer
11.09.2019 13:25registriert März 2019
Lieber die 3 Augen auf dem iPhone als den Chef-Designer auf dem Dach.
293
Melden
Zum Kommentar
17
KI- und Roboterentwickler spannen zusammen – die Ergebnisse sind jetzt schon 🤯

Ein Video versetzt die Tech-Welt gerade in helle Aufregung. Der Protagonist: «Figure 01», ein humanoider Roboter, entstanden aus der Kooperation zwischen einem führenden KI-Entwickler und einem aufstrebenden Robotik-Startup.
Schau selbst, was er kann:

Zur Story