Landwirtschaft: Traktor stürzt Abhang hinunter - Fahrer tot

Landwirtschaft: Traktor stürzt Abhang hinunter - Fahrer tot

19.07.2016, 17:24

In St. Stephan im Berner Simmental ist am Dienstagmorgen ein Mann bei einem Traktorunfall ums Leben gekommen. Er war mit einer Ballenpresse unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen von einer Strasse abkam.

Der Traktor stürzte in der Folge einen Abhang hinunter und überschlug sich mehrmals. Dabei verletzte sich der Lenker tödlich, wie die regionale Staatsanwaltschaft Berner Oberland und die Berner Kantonspolizei mitteilten.

Zur Betreuung der Anwesenden stand das Care-Team des Kantons Bern im Einsatz. Ebenfalls aufgeboten wurden verschiedene Spezialdienste der Berner Kantonspolizei und ein Helikopter der Rega. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!