CH-Kinocharts Wochenende: «Independence Day: Resurgence» übernimmt Spitze

CH-Kinocharts Wochenende: «Independence Day: Resurgence» übernimmt Spitze

18.07.2016, 16:32

In allen Landesteilen der Schweiz haben am Wochenende neue Filme die Spitze übernommen. In der Deutschschweiz lockten die Aliens von «Independence Day: Resurgence» am meisten Leute in die Kinos.

Erfolgreich zieht Regisseur Roland Emmerich alle Register in seinem Film, welcher der Erde zwanzig Jahre nach dem Vorgänger «Independence Day» eine neue Aliens-Invasion beschert. Mit dabei sind unter anderen Alt-Stars wie Jeff Goldblum und Bill Pullman.

Der Animationsfilm «Ice Age: Collision Course», der vor einer Woche die Charts der Deutschschweiz anführte, hat nun auch die Westschweiz erreicht und sogleich die Spitze übernommen. Das Tessin hingegen konnte sich für den Dschungel erwärmen, genauer für «The Legend Of Tarzan» mit dem Schweden Alexander Skarsgård als berühmtem Held. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!