18 grossartige Schreibfehler, die beweisen, dass niemand perfekt ist

18 grossartige Schreibfehler, die beweisen, dass niemand unfehlerbar ist

12.04.2017, 15:01
madeleine sigrist

Ja, auch wir machen Fehler. Und du auch. Aber bestimmt nicht so blöde wie die Autoren der folgenden Zeilen ...  ;-)

Neulich in den RTL2-News. Wer findet den Fähler? 

Bild
bild: watson 
Bild
bild: youtube

Vorsicht! Könnte wehtun! 

Bild

Sieg Fail! 

Bild

Passend dazu: Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind

Unten geht's weiter ... 

1 / 13
Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind
Neonazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. >> Hier geht's zur ganzen Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich würde grad Schluss machen. 

Bild
bild: twitter/nilsfoerster

Eigentlich eine echt tolle Idee!

Bild

Eine Single-Party, quasi ... 

Bild

Und jetzt: Das sind die 21 absurdesten und dümmsten watson-Schreibfehler vom vergangenen Jahr 

1 / 23
Das sind die 21 herzzerreissendsten, absurdesten und dümmsten Schreibfehler, seit es watson gibt
1. Das nennt man dann wohl «wild entsorgen»
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!