Sally Field erhält einen Hollywood-Stern 

Ehre in Hollywood: Filmstar Sally Field.
Ehre in Hollywood: Filmstar Sally Field.Bild: X02452
Film

Sally Field erhält einen Hollywood-Stern 

25.04.2014, 06:1425.04.2014, 08:48

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Sally Field wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 5. Mai soll die Schauspielerin die Plakette auf dem «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood enthüllen, wie die Handelskammer von Hollywood am Donnerstag mitteilte. Es handelt sich um den 2524. Stern auf dem berühmten Trottoir in Los Angeles. 

In der Rolle als Tante May ist Sally Field derzeit an der Seite von Andrew Garfield und Emma Stone in dem Film «Amazing Spider-Man 2» zu sehen. Mit starken Frauenrollen hatte Field vor vielen Jahren ihre beiden Oscars gewonnen. 1979 machte sie in dem Sozialdrama «Norma Rae» als kämpferische Arbeiterin Dampf. 

Der Durchbruch in Hollywood war Field 1977 mit Burt Reynolds in der Hit-Komödie «Ein ausgekochtes Schlitzohr» gelungen. 2013 war sie für ihren Auftritt als Präsidentengattin Mary Todd Lincoln in Steven Spielbergs «Lincoln» für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. (kad/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!