Deutschland: Frau durch Schüsse bei Hochzeitsfeier in Hannover getötet

Deutschland: Frau durch Schüsse bei Hochzeitsfeier in Hannover getötet

14.03.2016, 02:20

Eine Frau ist durch Schüsse auf einer Hochzeitsfeier in Hannover getötet worden. Auf das Opfer sei gezielt geschossen worden, sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntagmorgen.

In der Folge sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Hochzeitsgästen gekommen - dabei wurden mindestens vier Menschen verletzt. Auslöser der Tat seien familiäre Streitigkeiten gewesen, wie der Sprecher weiter sagte.

Eine Fahndung nach mehren Tatverdächtigen sei eingeleitet worden. Die Polizei sperrte das Gebiet um den Veranstaltungsort weiträumig ab. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!