Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – wenn Mutter und Tochter gleich (gut) aussehen



Dass Töchter manchmal nach ihren Müttern kommen, ist bekannt. Dass sie aber praktisch genau gleich aussehen wie sie, ist doch eher ungewöhnlich. Diese neun faszinierenden Mutter und Tochter Bilder werden dich umhauen.

Reese Witherspoon mit Tochter Ava 

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon, 41 (rechts) sieht ihrer 17-jährigen Tochter (links) so ähnlich, dass es einigen schwer fällt, die beiden auseinanderzuhalten. So erstaunt es dann auch nicht, dass bei der Premiere des Films «Sing» die Studioleiterin zu Ava ging und ihr zum Film gratulierte.

Jetzt wirds wirklich schwierig ...

Das Foto zeigt Kaylan Mahomes mit Zwillingsschwester Kyla und Mutter Tina (44). Darunter steht: «Mom, twin & me».
Als sie das postete stand die Community vor einem riesigen Rätsel. Viele vermuteten, dass die drei Schwestern sind – oder Drillinge. Andere bettelten Kaylan an, ihnen zu sagen, wer ihre Mutter ist. Ein paar Tage später lüftete Kaylan das Geheimnis. Die Frage eines Users, wer die Mutter ist, beantwortete sie mit: «In Schwarz» – also die Frau auf der linken Seite.

US-Star Evelyn Lozada mit Tochter Shaniece

Ein Beitrag geteilt von SHA (@shanieceh) am

US-Star Evelyn Lozada, 41 (links), mit ihrer 24-jährigen Tochter Shaniece Hairston. Den Altersunterschied sieht man den beiden überhaupt nicht an. 

23-Jahre Unterschied

Links Shweta Bachchan (43), Tochter eines Bollywoodschauspielers mit ihrer eigenen Tochter Navya Naveli Nanda (20) rechts.

«Der Moment, in dem du realisierst, dass du tatsächlich zu deiner Mutter wirst.»

Rechts, Schauspielerin Demi Moore (52) und links ihre Tochter Rumer Willis (26). Gleiches Outfit, gleiche Brille, gleiche Frisur. Der Altersunterschied von 26 Jahren ist auf dem Bild kaum zu erkennen. 

Nein, du hast nicht zu viel Vodka getrunken

Rechts, die 27-jährige russische Schauspielerin Polina Maximova ist kaum von ihrer 50-jährigen Mutter Svetlana zu unterscheiden.

Das ist aber nun wirklich nicht Mutter und Tochter, oder?

Bei Model Yasmin Le Bon (48) und ihre Tochter Amber (23), die ebenfalls modelt, ist es extrem schwierig den Altersunterschied zu erkennen. Für alle, die sich nicht sicher sind: die Mutter ist hinten im Bild.

#loveyourlines: Diese (fast) perfekten Frauen machen (fast) perfekte Fotos

Zum Verwechseln ähnlich

Auch diese zwei könnten als Schwestern durchgehen. Links, Lisa Bonet (49) die Mutter von Zoe Kravitz (28). Die Tochter von Lenny Kravitz braucht vor dem Alter keine Angst zu haben, denn ihre Mutter Lisa sieht auch mit 48 noch wie wunderschön aus.

BFF's beim Workout?

Jen Selter (rechts), 21-jähriges Fitness-Model aus den USA, hat ein Selfie von sich mit ihrer 47-jährigen Mutter, Jill in weissen Bikinis bei Instagram gepostet. Jen erklärte, dass sich Mama Jill unter ihrer Leitung vier mal pro Woche im Fitnessstudio abquält. Das Resultat kann sich jedenfalls sehen lassen.

Wenn die Mutter ihren Sohn nicht mehr erkennt

Play Icon

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tschakkaaa! 31.08.2017 20:43
    Highlight Highlight Also ich fands immer super dass meine Mutter wie meine Mutter aussah und nicht wie meine Schwester. Noch wollte sie je meine Konkurrentin oder meine Freundin sein. Sie war 'nur' meine Mutter...eine tolle Mutter, nach wie vor, dafür liebe ich dich Mamma❤️
  • hanswieheiri 31.08.2017 19:58
    Highlight Highlight der beitrag sollte wohl eher heissen "plastic surgery gone right" oder "money makes you look young if your surgeon doesn't fuck you up and you end up looking like Donatella Versace" aber das wär dann wohl zu lang..
    • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 31.08.2017 22:50
      Highlight Highlight Apropos Donatella Versace:

      Play Icon
  • peterli90 31.08.2017 16:08
    Highlight Highlight Franzoni ist richtig sympathisch und macht die besten Beiträge auf Watson, gestern das Interview mit Rash, heute diese schönen Bilder - love it!

    S'Läbe chli unbeschwärt nä, so sollte es sein, es gibt sonst schon genug Propaganda!
  • Turi 31.08.2017 15:49
    Highlight Highlight Liebe Journalisten. Da beklagt ihr euch allenthalben über stereotype Schönheitsnormen. Und dann sehen alle Frauen hier aus wie Barbie mit Barbievaginen*? Und ihr kommt aus dem anhimmeln 'schön', 'wunderschön' etc nicht mehr raus.
    Wo bleiben eure normalgewichtigen Frauen? Frauen mit nicht ganz makellosem Teint? Frauen die keine Botox-Cremes verwenden, sowieso Frauen die keine Schönheits-OPs machen?
    • KING FELIX 31.08.2017 17:48
      Highlight Highlight Danke. Du hast den kommentar den ich geben wollte schon verfasst.
  • Max Müsterlein 31.08.2017 14:50
    Highlight Highlight 9/9
  • FrauMirach 31.08.2017 14:29
    Highlight Highlight Super! Jetzt kommt Gala auf Watson ... eine App weniger!
  • who cares? 31.08.2017 13:34
    Highlight Highlight Also mit "gleich gut aussehen" meint man, dass die Mutter 20 Jahre jünger aussieht? Wie wär's mal damit, Frauen zu zeigen die in Würde 45 Jahre alt sind und auch so aussehen? So wie Männer graue Haare und Falten haben dürfen? Oder sind Frauen nur schön unter 30?
    • flvv 31.08.2017 23:22
      Highlight Highlight Los! Bildstrecke mit töchtern (oder söhnen), die so alt wie ihre eltern aussehen! Oder wär das bereits was für den picdump?😉 Egal: her damit!
    • who cares? 01.09.2017 09:57
      Highlight Highlight Endlich jemand, der mich versteht! :D
  • Didihu 31.08.2017 12:50
    Highlight Highlight Tochter und Mutter + 10kg Make up
  • Muster Mustermann 31.08.2017 12:27
    Highlight Highlight I ❤️ MILF
  • DerUnsichtbare 31.08.2017 12:21
    Highlight Highlight Die Mutter hat immer die grösseren Brüste😂🙈
  • Typu 31.08.2017 12:17
    Highlight Highlight Zeigt mal die hände.
    • Ländler 01.09.2017 14:59
      Highlight Highlight Genau - und den Hals, da lässt sich eben nicht soviel machen! Ausser ihn im Schatten zu fotografieren. Auf den meisten Bildern oben sieht man ihn auch nicht - die wissen schon warum :-)
  • Karl33 31.08.2017 12:05
    Highlight Highlight Naja, nicht wirklich überraschend. Heute kann sich die alternde Frau ja Gesicht und Vagina liften lassen, um auszusehen wie die Tochter.
    • lilie 31.08.2017 12:11
      Highlight Highlight Ja, die Vaginas sind tatsächlich in allen Beispielen verblüffend ähnlich. 🤔

      😂

      Nein im Ernst, ich tippe hier eher auf eine kräftige Unterstützund durch den lieben Onkel Doktor Photoshop. 😉
    • Mikki 31.08.2017 12:16
      Highlight Highlight Und den rest mit fotoshop bearbeiten! Würde mich interessieren wie sie morgens aussieht😂😂

«Mama, warum lacht die Frau über meinen Vornamen?» – Keine Ahnung, Abcde

Ein fünfjähriges Mädchen musste an einem Flughafen in den USA den Spott von Airline-Angestellten über sich ergehen lassen. Die Leute hätten über ihren Vornamen gelacht und jemand habe ein Foto des Boarding-Passes im Internet veröffentlicht, klagte die Mutter laut einem TV-Bericht.

Ihre Tochter heisst – kein Scherz! – Abcde.

Ausgesprochen werde der Vorname «Ab-si-dee».

Und er sei gar nicht so unüblich, in den USA. Aktuell gebe es mindestens 373 US-Bürgerinnen, die so heissen. Erstmals in den …

Artikel lesen
Link to Article