Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Inder veräppelt Promi-Bilder und es ist einfach grossartig

17.02.18, 06:38 18.02.18, 07:15


Jaja, der Titel verspricht sehr viel. Aber wenn du gleich siehst, wie Sul aus Indien die Reichen und Schönen dieser Welt nachäfft, wirst du uns zustimmen können.

Hier wird Instagram-Königin Kylie Jenner aufs Korn genommen.

bild: instagram/justsul

Hier kommt «Sulinel Messi»:

bild: instagram/justsul

Justin Bieber ... 

... scheint sein Lieblings-Promi zu sein.

Kampfsportler Conor McGregor und «McGregor Curry»

The Weekend – welcher ist hier das Original?

Britney <3

Rapper Lil Pump und Lil Sul.

Rapper kann er besonders gut. Hier die Parodie von Lil Yachty:

Wussten wir's doch: Tupac ist nicht wirklich tot.

Recht geben dem 44-jährigen Ingenieur ausserdem seine Anhänger auf Instagram: 2,3 Millionen Follower können schliesslich nicht irren ... 

Weitere irre Projekte von Sul findest du also genau dort, auf Instagram.

Und noch so ein kostümierter Instagram-Star

Und in der Slideshow: Die besten Cosplays

(via Bored Panda)

Das könnte dich auch interessieren:

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 19.02.2018 09:49
    Highlight Die Edding-Tattoos sind der Brüller XD
    2 0 Melden
  • Pasch 17.02.2018 15:43
    Highlight Der ging doch schon zur Weihnachtszeit als Video rum 😂😂😂
    22 3 Melden
  • nilu 17.02.2018 11:28
    Highlight An Celeste Barber kommt er aber nicht ran 😉
    28 1 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen