Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Ninja-Warrior-Moderatoren testen schon mal den Parcours – mit mässigem Erfolg 😱

11.05.18, 10:32 12.05.18, 08:47


Nina Havel und Maximilian Baumann

Nur die härtesten und stärksten Athleten überstehen den Ninja-Warrior-Parcours unbeschadet. Da haben es untrainierte Körper schwer, wie Nina Havel und Maximilian Baumann am eigenen Leib erfahren (sorry, ihr beiden 😅).

Im Trampolinpark in Rorschach SG versuchen sich die zwei Moderatoren der Wettkampfshow an den Hindernissen – mit unterschiedlichem Erfolg. Was den Kandidaten der ersten Ausgabe von Ninja Warrior Switzerland bevorsteht, seht ihr hier:

Video: kaltura.com

Du meinst du kannst es besser? Dann bewerbe dich jetzt auf www.tv24.ch

Das könnte dich auch interessieren:

21 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Emmen war eine «Einbürgerungshölle»: Jetzt hat ein Migrant einen SVP-Nationalrat besiegt

Kellnerin weiss Millionen-Frage – traut sich aber nicht 😱

Diese 16 Marketing-Pannen sind so peinlich, dass sie schon wieder lustig sind

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • derEchteElch 11.05.2018 17:31
    Highlight Jaja.. Ninja Warrior...
    Bestimmt finden das alle voll "cool" und viel besser als CrossFit, ist schliesslich mehr Ami-gehyped und hört sich auch viel cooler an..

    Just to know;
    Das Titelbild des Artikels und auch das Offizielle auf TV24 ist bei CrossFit Kreis9 in Zürich aufgenommen worden..
    3 21 Melden
    • Kimbolone 12.05.2018 11:25
      Highlight Danke, dass du dich als Crossfitter outest.
      17 0 Melden
    • El diablo 12.05.2018 21:55
      Highlight @derEchteElch Hindernisparcours sind nicht mit Übungen, die absurd schnell und unsauber ausgeführt werden und damit absolut keinen Effekt haben zu vergleichen.
      5 0 Melden
    • derEchteElch 12.05.2018 22:10
      Highlight @ElDiablo: Wenn du das so sagst, hast du den Sinn von CrossFit nicht verstanden. Schade für dich...
      1 4 Melden
    • El diablo 13.05.2018 00:02
      Highlight @derEchteElch Ich habe Crossfit selber versucht und leider war es tatsächlich mehr Wettbewerb als Training (nicht bei allen). Deshalb habe ich Vorurteile gegenüber Crossfittern, da es mehr um das Tempo und die Reps geht, statt um den Trainingsfortschritt.
      3 0 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen