Sport
Schaun mer mal

Für Joe Thornton ist die Saison vorbei, immerhin gewinnt er den «Longest Face Contest» der NHL

Die Leere nach dem Playoff-Out

Für Joe Thornton ist die Saison vorbei, immerhin gewinnt er den «Longest Face Contest» der NHL

02.05.2014, 07:5302.05.2014, 09:23
Animiertes GIFGIF abspielen
«Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barkeeper: Wieso so ein langes Gesicht?» Der Witz ist uralt, kommt mir aber sofort in den Sinn, wenn ich das laaaange Gesicht des Joe Thornton sehe. Der Olympiasieger von Vancouver und Schweizer Meister mit dem HC Davos im Jahr 2005 ist mit den San Jose Sharks aus den Playoffs ausgeschieden. Thornton und seine Kollegen vergeigten gegen die Los Angeles Kings eine 3:0-Führung in der Serie – die Enttäuschung bei «Big Joe» ist grenzenlos. (ram)GIF: PeteBlackburn
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug schlägt Davos – der Abend in der National League
Mit Davos, Fribourg-Gottéron und Lausanne kassieren die drei Topteams der National League in der letzten Runde dieses Jahres Niederlagen.
Davos unterlag in Zug 2:3 nach Penaltyschiessen, Fribourg verlor in Kloten 3:4 und Lausanne musste sich Genève-Servette auswärts 3:7 geschlagen geben. Für Gottéron war es nach fünf Siegen die erste Niederlage. Somit führt der HCD die Tabelle weiterhin mit neun Punkten Vorsprung an, Lausanne liegt zwei Zähler hinter Fribourg.
Zur Story