DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel: Eine Ohrfeige für den VCS und ein klares Ja zum Taxi-Gesetz



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Fussgänger bei Unfall mit Lastwagen in Basler Innenstadt verstorben

Auf dem Marktplatz in Basel ist am Dienstagmorgen ein 96-jähriger Fussgänger von einem Lastweagen überfahren und dabei getötet worden. Der Lastwagenfahrer war auf einer für den Individualverkehr verbotenen Tramstrecke unterwegs gewesen.

Der 96-Jährige erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie das Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt mitteilte.

Zum Unfall kam es, als der 31-jährige Lastwagenlenker kurz nach 10.00 Uhr mit geringer Geschwindigkeit den Tramgleisen …

Artikel lesen
Link zum Artikel