DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: Kafi Freitag: Alles hat Nachteile. Sogar die ganz grosse Liebe. 
FRAGFRAUFREITAG

Kafi sag mal! Muss eigentlich jede Medaille eine Kehrseite haben? Bettina, 39

03.04.2014, 11:0528.01.2015, 19:33

Liebe Bettina 

Leider ja, gopf!

Sogar mein wunderbares, seidenes Fixleintuch hat eine; ich bleibe immer mit der Hornhaut an meinen Fersen daran hängen.

Lieber Gruss! Ihre Kafi. 

Fragen an Frau Freitag? 
Hier stellen!



Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.freitagcoaching.ch). Sie ist verheiratet und Mutter eines neunjährigen Sohnes, wohnt mitten im Zürcher Kreis 4 und versucht, ihren Alltag so vernünftig wie nötig und amüsant wie möglich zu leben. 
Bild: Kafi Freitag
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Frauen und Geld

Wann eine Anlage in Gold sinnvoll sein kann und wie du es anpackst

Warum lieben Schweizerinnen und Schweizer Gold? Ist es – gerade jetzt – eine sichere Alternative? Und wie kannst du in Gold anlegen? Dazu mehr im heutigen Blog.

Wer kennt sie nicht, die Goldvreneli, die man irgendwann als Kind vom Götti oder der Gotte bekommt, nicht weiss, was man damit anfangen soll, weil man doch lieber ein Spielzeug gehabt hätte, und seither im Schrank lagert? Oder das gute Schmuckstück von der Oma, eine nette Erinnerung, aber jedes Mal, wenn man versucht, es anzuziehen, passt es zu gar nichts und macht dich 20 Jahre älter.

Gold ist ein Handelsgut. Schon vor 5000 Jahren haben die alten Ägypter Schmuck daraus hergestellt. Es wird vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel