Schweizer lieben das Joggen. Sie sind fit, flott und fleissig. Oder zumindest sieht es so aus an der Limmat am Mittag. Ich habe versucht, mich in die Schweizer-Jogging-Kultur zu integrieren. Hier sind meine (eventuell nicht so ernst gemeinten) Tricks!
Die Kanadierin Emily Engkent wohnt seit zwölf Jahren in der Schweiz. In ihren Videos erzählt sie, welche Schweizer Eigenheiten ihr aufgefallen sind und wie sie versucht, sich zu integrieren. Sie redet Deutsch und spielt Jass, aber hasst Fondue. (Sorry!)
Du kannst ihr auch auf Twitter, Instagram und TikTok folgen. Und hier kannst du ihr Buch «Emily erklärt die Schweiz» finden.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Tanuki
18.03.2021 11:28registriert März 2014
und nicht vergessen: Gruppen Jogger haben immer Vortritt und dürfen ihre Formation nie verlassen. Spaziergänger sind dabei ihre natürlichen Feinde..
mach mal einen Bericht über Gümmeler. Ralf weiss, was Gümmeler sind. Bei Gümmelern gibt es auch viele Dinge, die zum Schreien sind.. 😱