klar-2°
DE | FR
14
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Videos

Die Schweiz soll Halloween feiern

Emily National

7 Gründe, wieso die Schweiz Halloween feiern sollte

Diese sind ECHTE, ERNSTGEMEINTE, EXZELLENTE Gründe. Es ist definitiv kein Komplott, um Schweizer zu beeinflussen, mir am 31. Oktober gratis Schoggi zu geben. Das wäre ja eine unethische Verwendung meiner Position als kanadische Kulturbotschafterin. Husten.
31.10.2018, 11:06
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Emily Engkent
Emily National
AbonnierenAbonnieren
Braucht die Schweiz Halloween?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
31.10.2018 11:32registriert November 2016
Wir essen ja schon doppelt so viel wie die Amis. Ergo brauchen wir keinen Feiertag um noch mehr zu essen. Und überhaupt braucht man gar keinen Grund um Schoggi zu essen, man isst sie einfach wenn man Lust hat.
Ich genehmige mir jetzt ein Reiheli. Ja eine halbe Stunde vor dem zmittag.

PS. Vermutlich wird es die halbe Tafel sein. Kein Mensch kann nur ein Reiheli essen.
19210
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wunderwuzzi
31.10.2018 13:04registriert September 2018
Emily,muss das wirklich sein?Schokolade kannst du auch sonst haben.Und auch betrinken geht ohne dieses, ähm...hälo irgendwas.
8611
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
31.10.2018 14:30registriert August 2015
Keine 2 Wochen nach Halloween am 11.11. Verkleiden wir uns hier und machen quasi den selben Scheiss. Ausser dass uns die Blagen nicht mit ihrer Betteltour auf den Wecker gehen. Meine Nachbarskinder haben das Ganze vor ein paar Jahren auch mal versucht, ich hatte aber nichts süsses im Haus, dafür gab es Äpfel. Ihr hättet die strahlenden Gesichter sehen müssen... 😒😒😒
Warum die seitdem nicht mehr kommen ist mir ein Rätsel.. 🤔
573
Melden
Zum Kommentar
14
Dieser furchtlose US-Küstenwächter zeigt dir, wie man seine Karriere richtig startet

Es war der erste Einsatz für John Walton von der US-Küstenwache. Während er am 3. Februar mit seiner Einheit in der Nähe der Mündung des Colombia River übte, ging ein Notruf ein. Die weisse Yacht «Sandpiper» setzte ein «Mayday» ab – sofort eilte die Küstenwache mit Booten und einem Hubschrauber zu Hilfe. Walton konnte während der spektakulären Rettung seinen Heldenmut beweisen:

Zur Story