bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
79
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Blogs

WAS?! In der Schweiz darf ich also ÜBERALL Bier trinken??????

Emily National

WAS?! In der Schweiz darf ich also ÜBERALL Bier trinken??????

In Kanada darf man kein Bier auf der Strasse trinken. Emily geniesst diese Freiheit der Schweiz sehr. Vielleicht zu sehr.
06.06.2017, 16:2607.06.2017, 09:32
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Emily Engkent
Wo trinkst du am liebsten Bier?
Emily National
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
06.06.2017 17:00registriert November 2014
War vor zwei Jahren mal in Stockholm… zufälligerweise war an diesem Weekend irgend so eine Parade durch die ganze Stadt. Wir waren zu dritt unterwegs, je ein Bier in der Hand, schauten uns ein bisschen um und sahen niemanden, aber auch gar niemanden, mit Bier/Wein o.ä.
Bis wir dann plötzlich zwei Damen antrafen welche ebenfalls eine Bierdose in der Hand hielten… Wir sprachen sie auf Englisch an und fragten woher sie kommen etc… Es waren zwei Bernerinnen :D
3310
Melden
Zum Kommentar
avatar
kadric
06.06.2017 17:43registriert Februar 2016
Irgendwo im westen von kanada war ich an einem provinzrodeo. Wollte mir ein kühles bier gönnen und musste dafür mit ca. 300 restlichen Biertrinker eine separate Tribüne aufsuchen welche mit einem Maschendrathzaun eingebunden war. Das lustige an der Geschichte ist. Es waren ca. 350 Leute am Rodeo.
1930
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tschaesu
06.06.2017 17:34registriert Dezember 2015
Emily man lässt die Leute aber erst aussteigen bevor man einsteigt, imfall.

Cheers :)
1823
Melden
Zum Kommentar
79
Fette Kohle, fette Karre, fetter Weinkeller – das sind die Privilegien eines Bundesrats

35'000 Franken im Monat verdienen? Dienstwagen mit eigenem Chauffeur? Und für unkomplizierte Reisen ins Ausland einen Diplomatenpass für dich und deine ganze Familie?

Kein Problem, du musst nur Bundesrat werden!

Ja, diese Stellenausschreibung klingt wie der feuchte Traum des Employer Brandings. Tatsächlich ist all das aber nur ein Bruchteil dessen, was einen Bundesrat (neben ganz vielen Pflichten) im Amt erwartet. Sina erzählt dir im Video, was es sonst noch so gibt:

Zur Story