DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Emily National

«Ich kapier's nicht!!!!» – Emily und die Krankenkassen-Probleme

Präsentiert von
Branding Box
Wenn man in die Schweiz zieht, muss man innerhalb von drei Monaten eine Krankenversicherung abschliessen. Für eine Kanadierin ist das eine besondere Herausforderung.
26.03.2019, 10:5526.03.2019, 12:05
Video: watson/Emily Engkent
Unser Chatbot hilft dir!
Kein Problem, Emily, der Chatbot der Groupe Mutuel beantwortet dir – und natürlich auch allen anderen Interessierten – Fragen rund um deine Krankenversicherung. Gehe einfach auf www.groupemutuel.ch und schon wirst du von unserem freundlichen Chatbot in Empfang genommen.
Promo Bild
Wie oft wechselst du die Krankenversicherung?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier kommen 10 Wahrheiten über Emma Amour!
Jetzt, da Sandro und ich endlich so ein richtiges Paar mit Streit über rumliegende Socken sind, ist es an der Zeit, watson adieu zu sagen. Bevor ich die Bühne aber verlasse, feiern wir noch ein bisschen Finale. Heute mit 10 Fakten über meine Person.

Also. Es ist so. Keine einzige Geschichte war komplett gelogen. Die einen waren etwas ausgeschmückt. Andere so verändert, dass sich der Protagonist gar nicht erkennt. Und drei Dates waren nicht meine eigenen. Danke an meinen engsten Freundeskreis, die mir während Datingflauten ihre Dates geschenkt haben.

Zur Story